Let´s Play - Death Stranding mit Nils & Simon

Oder sie lassen LoU2 auch so links liegen bis es unter 200k aufrufe hat (Hype erfolgreich mitgenommen hust) Wenn es denn LoU2 wird. :man_shrugging:

Ich denke auch, dass es Tlou2 ist. Sonst würde ja für Donnerstag statt Death Stranding ein anderes Spiel dort stehen. Da es nicht der Fall ist, ist es wahrscheinlich so.

Es wird auf jeden Fall heute schon mal Last of Us 2 aufgezeichnet also wird es morgen wohl auch der Fall sein

1 „Gefällt mir“

Die Death Stranding Folge, die morgen erschienen wäre, wäre wohl aufgezeichnet gewesen. Heißt, heute wäre wohl DS aufgezeichnet worden und morgen dann ausgestrahlt. Stattdessen wird Tlou2 aufgezeichnet. Aber da das Spiel erst in 2 Wochen erscheint, kann man morgen die Folge nicht raushauen.

Ja natürlich kommt morgen kein Last of us 2, da hab ich das mit dem Aufzeichnungsslot und der Ausstrahlung nicht richtig gesehen, dachte das wäre Live morgen, aber das war dann wohl der Slot heute.

Hallo Freunde der guten Unterhaltung,
ich hätte da eine Frage. Gibt es eine e-mail adresse speziell für das Format “Nachspiel”?
Wenn dem so wäre würde ich mich dazu bequemen eine Antwort auf die Frage zu geben: Worum geht es in Death Stranding? Und da ich ungern die Communtity spoilern würde, und es defininitiv auch nicht tun werde, wäre eine e-mail adresse die einzige Möglichkeit mich mit zuteilen. Kein Insta, kein facebook. Was “social media” angeht binn ich ein Höhlenmensch. Die bisher dürftigen Interpretationsversuche, welche im Internet abgesondert wurden, verursachen mir Kopfschmerzen. Entweder man weiß es, oder nicht. Spekulationen führen zu nichts. Also, falls dieses let’s play jemals beendet wird, und entgegen aller Wahrscheinlichkeit ein “Nachspiel” erfolgt, erlaubt mir Licht in die Dunkelheit zu tragen, die Zeit ist reif. E-mail?
Gruß an die Welt

Also willst du in dieser E-Mail erklären worum es in dem Spiel geht, oder habe ich da was falsch verstanden?

Naja, wir können auch einfach mal @Marah oder @Maddin anpingen, die dir die korrekten Adressen nennen können, oder du schreibst eine E-Mail mit entsprechendem Betreff an [email protected]

Dann würde ich mir wirklich ein Nachspiel wünschen, in dem du zugeschaltet wirst, du scheinst ja der einzige zu sein, der verstanden hat, worum es geht.

3 „Gefällt mir“

Du kannst dich an [email protected] wenden, woraufhin deine Mail an die entsprechenden Personen weitergeleitet wird.

3 „Gefällt mir“

Nun sind die letzten Posts in diesem Thread schon etwas älter und es ist natürlich verständlich, dass Simon und Nils TLOU 2 Vorrang gegeben haben. Es war auch ein tolles Let’s Play!

Doch was ist mit einer weiteren Folge Death Stranding? Gibt es diesbezüglich neue Informationen, bzw. ist eine solche angedacht?

2 „Gefällt mir“

Simon ist aktuell noch im Urlaub (und laut Sendeplan kommende Woche noch nicht im Start )
Nils hat meine ich im letzten Chat-In angedeutet das sie DS aber noch in angriff nehmen wollen.
Ist vermutlich aber aktuell eher ne Frage was demnächst mehr Prio hat ^^ die online-Gamescom über die Bühne zu bringen und evtl. aktuelle Spiele zuzeigen oder erst ein LP zuende bringen das jetzt eh schon zeitlich nicht mehr die “aktuell-Prio” hat.
Denke mal sobald die beiden verfügbar sind und bevor sie ein anderes “altes” Spiel zocken (irgend nen Souls teil) wirds eher DS geben.

2 „Gefällt mir“

Danke, hab’s mir notiert.

Das Thema ist jetzt durch oder? Glaub nicht mehr das Sie es weiterspielen weden…

Nicht die hoffnung verlieren ! :beanfeels:/

@Lisa_RBTV gibt es hierzu was neues?

Ach, die haben das immernoch nicht durch? Meine Güte, dagegen lief ja Nier:Automata glatt

Nochmal es war nie ein KHD geplant. Sollte inzwischen jeden klar sein.

2 „Gefällt mir“

Durch :ugly: Dazu müsste es wieder überhaupt noch ein Lebenszeichen geben, dass es sowas wie eine weitere Folge geben wird.

Wobei ich auch davon ausgehe, dass es das war. Schade, dass Nils’ Aussage eher was anders suggerierte.

Laut Playlist round about 30 Stunden reingebuttert nur um es dann so enden zu lassen.
Kann man machen.

Schade dass es so gelaufen ist und nicht klar kommuniziert wurde, dass es jetzt vorbei ist.

Hab mir jetzt angewöhnt nur von ausgewählten Leuten LPs zu schauen oder nur KHDs, wenn sie auch als solche gelten.

Wer hat denn gesagt, dass es vorbei ist? Bislang lese ich nur Mutmaßungen darüber. Habe Nils und Simon eben gefragt und sie wollen demnächst wieder eine Folge machen.

4 „Gefällt mir“