Let´s Play - Death Stranding mit Nils & Simon

Sagen wir es mal so: subjektiv hat Simon früher eine bessere Spieleauswahl getroffen.

Naja welche Spiele man gut findet und welche nicht ist ja subjektiv.

4 „Gefällt mir“

Death Stranding wird auch für mich das letzte Spiel sein, das ich unbeendet verfolge.
Ich hatte mich damals sehr darauf gefreut, und dann wurde es so stiefmütterlich behandelt. Natürlich sollen Sie spielen, was Ihnen Spass macht, aber die Kommunikation hier war mies.

Werde beim nächsten Game, abwarten bis es beendet ist. Und dann anfangen zu schauen, falls es interessant für mich ist.

Thema Schund…ich krieg schon wieder Zuckungen, wenn ich an Maneater denke. Tut mir so leid um die kostbare Arbeits-/Streamzeit von Simon, ich schau ihn echt gern.

4 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Simonster (Simon zockt Games, die unter Wasser stattfinden) Sammelthread

Anscheinend kommt ja am Donnerstag eine neue ca 2,5 Stunden Folge. Problem wird nur sein, dass die wahrscheinlich vergessen haben, was zu tun ist und 1 Stunde rumirren werden. :slight_smile:

Ich persönlich liebe Death Stranding und habe es auf Platin gespielt. Deshalb hatte ich mich auf jede Folge gefreut. Aber das LP zieht sich nun sein 6 Monaten hin und kann absolut verstehen, dass viele das Interesse verlieren.

2 „Gefällt mir“

Das Interesse wäre schon noch da, aber ich seh das ähnlich.
Sie werden da rumgurken und Tipps vom Chat wirds auch nicht geben, da es ja aufgezeichnet ist. Ich werde mal reinsehen, erwarte aber genau dieses rumirren.
Werd es wohl am besten als VoD schauen, dann kann ich das rumirren wenigstens skippen.
Tipps geben kann ich ja nicht.

2 „Gefällt mir“

Am Do. kommt ne neue Folge? Im Sendeplan find ich leider nix. Würde mich aber freuen.

Und…Bei der letzten Folge hat es ca. 30min gedauert, dann waren sie wieder drin. Fand ich nicht sooo tragisch.

Shit, jetzt hab ich vor mir selber Angst :scream:

Übers WE stand für Donnerstag von 11:15 bis 14 Uhr ne neue Folge drin. Wurde heute komischerweise entfernt.

Bei der letzten Folge hat das Rumirren 45min gedauert. :wink:

@Lisa_RBTV

Gibt es Neuigkeiten oder war das nur ein Versehen?

1 „Gefällt mir“

Wir brauchen den Aufzeichnungsslot für einen anderen Titel, den Nils und Simon spielen werden.

1 „Gefällt mir“

Alles klar, danke!

@Theold1985 das war’s wohl mit der Hellseherkarriere.

1 „Gefällt mir“

Dark Souls 3 oder doch noch The Last of Us Remastered bevor Teil 2 erscheint :smirk:

Wow, ihr habt echt Talent daran den wenigen die sich noch auf das LP freuen mit schmackes in die Weichteile zu treten :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Wir haben zurzeit durch die Kurzarbeit leider begrenztere Produktionskapazitäten und müssen hier entsprechend abwiegen. Dass es zu Lasten von DS gegangen ist, ist natürlich schade für alle, die sich darauf gefreut haben, ja.

1 „Gefällt mir“

Das mit Kurzarbeit versteh ich ja. Aber es ist doppelt bitter wenn es ein so scjon unregelmäßiges Format trifft in dem die User teils schon um neue Folgen betteln müssen.

Ich hoffe die Ersatzaufnahme ist es wert. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich bin mir sicher, die letzten Death Stranding Fans hier sind da mittlerweile gut abgehärtet um das locker wegstecken zu können :kappa:

1 „Gefällt mir“

Glaube ich kaum. In 2 Wochen müssten sie dann ein Spiel durchspielen, welches um die 15-18 Stunden geht. Vielleicht ja den DLC „Left Behind“. Das wurde noch nicht auf dem Sender gezockt.

Die letzte Folge hat über 44k Views. Wenig würde ich das jetzt nicht nennen. :nerd_face:

ich hoffe die haben eine vorab version von The last of us 2 bekommen.

wenn blos irgendein souls teil ist bin ich doppelt enttäuscht , dass es ausgefallen ist.

1 „Gefällt mir“

Ich wäre selbst bei Last of Us 2 enttäuscht.
Aber ich denke das würde aktuell natürlich gut Clicks generieren, und wenn Sie LoU2 zeitnah fertig kriegen, können Sie wenigstens mal den Hype ausnutzen.
Genau soweit reicht mein Verständnis.

Ich werd also warten bis es endlich weiter geht, oder der PC Release ist und sie evtl dann mal aktuell wären.
(Sorry bin grad etwas angefressen)

1 „Gefällt mir“