Let´s Play - Death Stranding mit Nils & Simon

Gleich gehts weiter - freue mich sehr! :blush:

Na, wem gehört denn jetzt dieser Desktop?

Da Simon das Thema aufgriff, wie kommt er drauf, dass Ghost of Tsushima souls like wird?
Sah für mich beim letzten Gameplay eher nach nem knackigeren AC aus

2 „Gefällt mir“

laut den Spielen die dort Installiert sind, würde ich ganz schwer auf GamingArea tippen :wink:

die vermutlich zu dem Zeitpunkt schon für die LOL-Session mit Maddin & Mandy das vorbereitet haben, würde auch erklären das da ein YT video läuft um den Sound zu checken.

1 „Gefällt mir“

Ne weitere Session.

YAY
\ :beanjoy:/

Cool das ihr es weiter spielt :supa:

Also ich sehe nicht, dass sie weiterspielen.
Letzte Folge vor fast 2 Wochen !!

Sie haben 11 Folgen über nem halben Jahr geschafft, da sind 2 Wochen ne recht kurze Pause^^

1 „Gefällt mir“

11 Folgen in 26 Wochen wären pro Folge 2,36 Wochen Abstand. Neue Folge nächste Woche confirmed :kappa:

3 „Gefällt mir“

Sorry wenn das schon wieder Kritik ist was viele nicht verstehen.
Aber ich verstehe auch soviel nicht.
Bin mit Simon und Nils auf den Geschmack gekommen, als sie noch zu zweit DS spielten.
Auch Demon Souls, Bloodborne und Sektor. Das war noch Unterhaltung pur
Auch da waren schon Pausen dazwischen von 1-2 Wochen. Und dann haben sie sich immer gewundert, wenn sie nicht mehr ins Spiel fanden oder vieles vergessen haben.
Mir hat es auch Spaß gemacht Simon mit Nioh 2 anzuschauen. Leider hat er es einfach beendet. Es werden soviel neue Streams LP’s angefangen. Ich habe immer schon gesagt, ich bevorzuge Qualität vor Quantität. Warum kann man denn solche LP’s nicht einfach 1x am Tag spielen?
Ich warte auch schon ne Ewigkeit wann sie sich endlich entschliessen DS2 und DS3 zu spielen. Für mich wäre das wie Weihnachten.

Das ist hier der Death Stranding Thread. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Hast du noch nie Spiele angefangen und irgendwann die Lust daran verloren oder gemerkt, dass es dir doch nicht so sehr gefällt, wie du vorher vielleicht dachtest? Death Stranding und Nioh 2 wurden meines Wissens nach nie als KHD angekündigt und bei Death Stranding war man mMn sehr ehrlich, dass es von der Lust und auch den Klicks abhängig macht, wie lange man spielt.

Nein, das stimmt überhaupt nicht.

Naja ganz unwahr ist es auch nicht. Vorläufig ist es beendet, vielleicht geht es irgendwann weiter.

1 „Gefällt mir“

am beispiel von Death Stranding sieht man aber das man nie die Hoffnung aufgeben darf ! :beanfeels:

hust Nier Automata hust

2 „Gefällt mir“

Ist schon verständlich, dass Simon in letzter Zeit eher weniger Raum für so ein Projekt hat. Der spielt doch wirklich jeden Müll einmal auf dem Sender an. Das wäre jedes Mal eine potentielle Folge für ein gutes LP gewesen.

1 „Gefällt mir“

problem ist. simon hat derzeit nicht so viel bock auf KHD.

Er macht dann halt lieber kleine anzock sessions , weil dort die erwartungs haltung nicht so hoch ist.

Er könnte ja auch mal halbwegs gute Spiele anzocken. Wenn ich jetzt den Kanal filtere nach Simon, dann ist da in letzter Zeit so unglaublich viel Schund gespielt worden. Und die Zeit ist halt begrenzt.

Dann schau ich lieber nochmal Life is Strange 1 von ihm :man_shrugging:

Und Death Stranding fange ich erst an, wenn sie es auch beendet haben.

3 „Gefällt mir“