Let´s Play - Nioh 2 - mit Simon

Was ist besser als 1 Simon, genau 2 simonen :beangasm:

is super zum ansehen :smiley: ein simon der simon bei nioh kommentiert was will man mehr vor allem der schöne kontrast oben der ruhige simon der erzählt und kommentiert und sich über den unteren simon der am verzweifeln ist lacht :smiley:

Hey Simon, geniale Folge. :smiley:

War spannend und witzig, gefiel mir sehr, sehr gut. Und natürlich danke an Anton. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Folge 12.

Edit 16.04.2020
Folge 13

Folge 14

2 „Gefällt mir“

Schön, dass es doch noch weitere Nioh Sessions gibt.:beangasm:

Insgesamt habe ich für nächste Woche noch bis Folge 18 gespielt, dann hat mich ein Level zu krass abgefuckt und ich habe erstmal ne Pause eingelegt. Ich denke aber, das ich nach ein paar anderen Sessions wieder zu Nioh zurück finde.

17 „Gefällt mir“

Absolutes Verständnis dafür :smile:

sieht man das im lets play welches level das is :smiley: würd gern wissen welches dich da so abgefucked hat (kann ich völlig verstehen gibt ein paar die wirklich madig sind)

aber danke fürs weitermachen solange nachdem eigentlich ja glaub nicht mehr als 8 oder 9 folgen zu begin geplant waren

Verständlich.

Irgendwie kommt mir beim zusehen nicht wirklich das Gefühl der Souveränität auf, Simon könnte bei jedem Gegner sterben :smile:

das is aber in nioh auch so, jeder gegner kann dich in der regel in 3-4hits töten manche sogar in 2

Ja aber die werden so oft recycelt dass man die eigentlich mühelos besiegt weil man sie auswendig kennt^^

jein, das verhalten ist nicht immer gleich, weiß jetzt nicht ob du nioh 1 oder 2 selber gespielt hast aber die gegner haben mehr randomness in ihrem verhalten als es dark souls hat dazu kommt das die i-frames in nioh etwas schwieriger sind bzw. rolle und dodge unterschiedliche i frames haben und das gar nicht so einfach ist stellenweise

Ich hab nioh 1 gespielt, ich erkenne sogar noch die bewegungsmuster der alten Monster ^^

Ich finde es cool das Simon Nioh 2 weiter spielt. Hab das spiel selber muss, aber sagen bin jetzt schon nervlich am ende. dabei bin ich relativ am anfang, der Kampf gegen Enenra hat mir viel Kraft gekostet ^^. Deswegen Respekt an Simon, und danke für die schönen Nioh2 stunden freue mich schon auf mehr.

1 „Gefällt mir“

Immer am Ball bleiben :relaxed: Das ist normal bei dem Spiel, dass es einen fertig macht :ugly:

Ja das versuche ich :slight_smile: am ball zu bleiben, nur da brauch man öfter mal seine pause. Als bei anderen games hehe.

Mit Ausnahme von Tengus.
Die hab ich bis zum Ende gehasst. Bei allen anderen Fehltritten hab ich eher mich gehasst. Oder das Spiel. “Ja, du kannst ihren Super-Mega-Wutangriff abblocken … aber nicht ihren tuffigen Greifangriff, weil … ääh… weil halt!”.

Finde es eigentlich nachvollziehbar dass man einen Griff nicht blocken kann und einem nur ausweichen bleibt.

Finde die Naga aber auch nerviger als die Tengus. :sweat_smile:

wie ich im Nioh thread schon schrieb: tengus sind die pest aus der hölle und auch die einzigen viecher mit ausnahme von bossen bei denen ich ne deathrate von mehr als 50% habe