Let´s Play - Nioh 2 - mit Simon

Aus dem Superchad wegen Folge 10

ACTION Bei der Aufzeichnung gab es leider diverse Tonprobleme bei Simon daheim, weswegen wir diese Folge Nioh 2 ingame leider jetzt nur stumm genießen können. Danke für euer Verständnis.

Hin und wieder hört man Simon aber dann ist wieder der Ton aus.

Kannst dich zB auch am Wochenende drauf freuen, wahrscheinlich auch davor mal aber weiß grad nur von der doppelten Session am Sonntag nach Beef und Speedrundale

Trotzdem 1.500 die hards, die es gucken. Respekt!

Hey Leute, wir probieren nochmal etwas, um den Ton von Simon bei Nioh 2 #10 vlt zu retten/zu verbessern, daher wird das VoD nicht mehr heute erscheinen können, entschuldigt bitte.

7 „Gefällt mir“

@Simonster sitz aktuell an folge 9 von deinem nioh 2 lets play und unabhängig davon ob du es jetzt live fertig spielst oder privat oder gar nicht wollt ich dir nur 2 hinweise dalassen. Vielleicht weißt du das inzwischen eh aber ich dachte mir vielleicht hilft es ja:

  1. Die wände mit den augen:
  • lassen sich friedlich „beseitigen“ nicht mti der richtigen geste sondern mit der richtigen gestenfarbe. Sprich: Blau/Rot/Gelb du hast 2 versuche i.d.r. ist es gelb oder blau.
  • nachteil: sie lassen ihren seelenkern wesentlich seltener fallen
  1. Die Mimickisten: du weißt eh das du die geste von ihnen kopieren musst, ist meist ne standartgeste weit oben da das zeitlich begrenzt ist ca 5-6sekunden
  • Tipp: du kannst die kisten auf 2 arten erkennen: einmal an den 3 streifen statt 2 oder
  • pfeift man vor einer kiste (geste) und eins ist drinnen dann kommt der raus ohne dich zurückzuwerfen
  • umgekehrt zur wand: wenn du seine geste kopierst und ihn friedlich loswirst kriegst du den seelenkern mit hoher wahrscheinlichkeit

P.S. als schmankerl: mit der ruf tonglocke (beschwört eine katze) kannst du bis zu 3 katzen gleichzeitig haben :heart_eyes: (meine normale ps4 tankt dann aber die framerate v.a. wenn du dann auch noch gegner findest…geil is es trotzdem von 3 rollenden katzen umgeben zu sein)

Stimmt nicht ganz. Hab den Mimik-Seelenstein schon durch Kampf bekommen, bzw. den Wand-Seelenstein durch Gesten :slight_smile:

stimmt jetzt fällts mir grad ein :smiley: same hab das irwie ausm wiki noch im kopf gehabt da stehts so schätze mal es is unwahrscheinlicher ich nehms raus hast vollkommen recht sry (hab die wände nämlich nie bekämpft aber nur 1 seelenkern am ende von denen gehabt leider obwohl die so geil sind für mich einer der besten skills

Dickes Lob an dich, Anton und an @Simonster für die Lösung für Folge 10 wegen den Problemen. So konnte man es in der aktuellen Möglichkeit echt gut lösen.

4 „Gefällt mir“

Gern geschehen!

Von mir auch nochmal Danke an Anton für die Wochenend-Arbeit.

14 „Gefällt mir“

Was ist besser als 1 Simon, genau 2 simonen :beangasm:

is super zum ansehen :smiley: ein simon der simon bei nioh kommentiert was will man mehr vor allem der schöne kontrast oben der ruhige simon der erzählt und kommentiert und sich über den unteren simon der am verzweifeln ist lacht :smiley:

Hey Simon, geniale Folge. :smiley:

War spannend und witzig, gefiel mir sehr, sehr gut. Und natürlich danke an Anton. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Folge 12.

Edit 16.04.2020
Folge 13

Folge 14

2 „Gefällt mir“

Schön, dass es doch noch weitere Nioh Sessions gibt.:beangasm:

Insgesamt habe ich für nächste Woche noch bis Folge 18 gespielt, dann hat mich ein Level zu krass abgefuckt und ich habe erstmal ne Pause eingelegt. Ich denke aber, das ich nach ein paar anderen Sessions wieder zu Nioh zurück finde.

17 „Gefällt mir“

Absolutes Verständnis dafür :smile:

sieht man das im lets play welches level das is :smiley: würd gern wissen welches dich da so abgefucked hat (kann ich völlig verstehen gibt ein paar die wirklich madig sind)

aber danke fürs weitermachen solange nachdem eigentlich ja glaub nicht mehr als 8 oder 9 folgen zu begin geplant waren

Verständlich.

Irgendwie kommt mir beim zusehen nicht wirklich das Gefühl der Souveränität auf, Simon könnte bei jedem Gegner sterben :smile:

das is aber in nioh auch so, jeder gegner kann dich in der regel in 3-4hits töten manche sogar in 2