Let´s Play - Nioh 2 - mit Simon

Ka, vl kann man sie in seinem Haus irgendwann rumlaufen lassen. Aber die helfen kurzzeitig in kämpfen und geben einen Buff (aber ka was der Buff macht, vermute aber +Glück).

1 „Gefällt mir“

Simon macht gleich ab 15:00 die versprochene Nioh 2 Session. Geht erstmal bis 19:45 und es kann sein das er dann was anders zockt.

Schade, der Stream spuckt bei mir nur ne Fehlermeldung aus. Muss ich’s halt später anschauen.

Hmm bei mir funktioniert es auf Twitch. Vllt da nochmal versuchen.

Du spielst ja das Game mit Freunden. Wie sehr gab es schon Momente wo du den Controller an die Wand schmettern wolltest?

@gamebuddy
Wüsste ich jetzt keinen. Wenn man im Expeditionsmodus spielt, werden die Gegner aufgestockt und aufgepimpt.
Ja, es gab einige wenige Missionen die wir mehrmals angehen mussten, weil wir entweder im Level oder beim Boss starben. Aber wenn es partout nicht ging, hab ich die Mission halt solo gespielt. Der normale Schwierigkeitsgrad fühlt sich dagegen wie ein Easymode an.
Dann kann mein Mitspieler mich in seinem Solospiel als Besucher rufen und wir haben nen Very Easymode.

Ausnahme: “Die Klingen der Brüder”
Wir sind maßlos über dem empfohlenen Level der Mission, aber wir haben keine Chance. Weder zu Zweit, noch solo. Ätzend.

Generell sind die Nebenmissionen mittlerweile fordernder, als die Hauptmissionen.

1 „Gefällt mir“

klingt gut wa sis dieser expiditionsmodus den du meinst? den ich fand duo immer leichter als solo

Expeditionsmodus
Man spielt mit 1-2 Mitspielern das komplette Level von Anfang bis Ende durch. Gegner sind zahlreicher und stärker. Stirbt einer der Spieler, sinkt die gemeinsame Lebensleiste. Ist die Lebensleiste leer, scheitert die Mission und man muss wieder komplett von vorne anfangen. Abkürzungen werden dabei zurückgesetzt etc.

Angeblich ist dieser Modus für drei Spieler ausbalanciert - auch wenn man nur zu zweit unterwegs ist.

Session Nr. 8

Schön dass es noch weiter geht. Bin jetzt bei Folge 7 und das LP macht mir viel Freude :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@Simonster nice das du weiter machst.

jetzt hät ich ja lust den mal auszuprobieren freiwillige vor :smiley:

Diese Katze ist einfach Cuteness Overload :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt die letzte Folge noch nicht gesehen und vielleicht wurde das schon beantwortet aber … wird das fortgesetzt?

Glaube er hat dazu nichts gesagt, bin mir aber nicht sicher.
Wie auch an seinen HomeOffice VODs sehen kannst, ist es eher der „Wundertüte“ Trip = er zockt das, worauf er Bock hat^^

Er hat unter den Video geschrieben das er nioh 2 erst weiterspielt sobald er es geschafft hat es Soundtechnisch mit seiner PS4 im Homeoffice geregelt hat.

Er braucht theoretisch nur ein langes hdmi Kabel damit sie weiter weg vom mikro steht :smile:

image
Richtig nice es geht weiter.
@Simonster viel Spaß beim zocken.
Für uns viel Spaß beim zusehen.

3 „Gefällt mir“

nice ich hole auch aktuell langsam auf mit dem nachgucken der streams vltl schaff ich es bis sonntag ja sogar

Freut euch es kommen noch weitere Session.