Let´s Play - Nioh 2 - mit Simon

Meine Stimme geht auch an die Tengus als ultimative Kackviecher aus der Nervhölle.

2 „Gefällt mir“

Aktuell die letzte Session. Hier auch mit Nils als Gast

hoffe er spielt das durch, hole gerade alles nach während ich selber parallel spiel bin zwar erst in teil 2 aber der simon macht das schon solide und macht spaß beim zugucken

2 „Gefällt mir“

Nein, wird Simon auf dem Sender nicht machen. Hat er schon gesagt, das kein KHD kommen wird.

mehhhh…why not da frag ich mich jetzt schon wieder ob ich das überhaupt weitershcaun soll um ehrlich zu sein

Weil es geschätzte 80 Stunden dauern würde, so ausgiebig wie er spielt, und er dann auf Monaten Termine blocken würde, und keine/kaum andere Games spielen könnte.

So in etwa seine Erklärung.

fänd ich jetzt nicht schlimm v.a. er hat ja jetzt in 4 tagen 7 episoden a 3h rausgehaun oder so, sehe da kein problem das so beizubehalten :slight_smile: hat er ja schon 1/4 weg und wenn er vllt nebenmissionen nur macht wenn er sich zu schwach fühlt wirds weniger

naja aber so stell ich mir halt die frage jetzt eben warum ich sgucken sollte wenn ers nicht fertig spielt (nicht böse gemeint)

2 „Gefällt mir“

Simon hat jetzt schon über 40 Stunden diese Woche auf dem Sender gemacht. Wahrscheinlich nebenher auch noch 1-2 Meetings (oder mehr). Und wir sind grad in der Mitte der Woche.
Ich kann schon verstehen, dass er das nicht nochmal so bald braucht :wink:

Die Frage kommt öfters auf. Gab mal die Antwort, dass es halt schwierig ist, sich so lange an ein Spiel zu binden. Weil gleichzeitig viele Leute noch After Dark, VR, Adventures, Beanstag, usw. mit Simon fordern.

Ich würde mich auch freuen, wenn es mal wieder ein schönes Storyspiel gäbe, aber da eignen sich (längentechnisch) derzeit wohl eher Sachen wie Hellblade oer so. 15-25 Stunden, die nach rund 10 Wochen durch sind (und auch das wäre ja schon lange).

Schwieriges Feld :slight_smile:

Seh ich ein werde alle lets plays außer nioh 2 abgeschafft meetings braucht er auch nicht kommen :smiley: gebt mir einfach mein NiohKD und gut is. was andere leute fordern oder wollen is mir latte ich ich ich ichICH ach ja und ICH :smiley:

kann die gründe verstehen jetzt wo du es sagst (ich guck halt sonst keine LPs auf rbtv da vergisst man gerne das es auch noch diese teile wie VR und afterdark gibt) aber scheiße finden darf ich es hoffentlihc tortzdem :smiley:

1 „Gefällt mir“

Klaro, darfst das ja auch sagen, zumal du es ja auch ganz charmant begründest :smile:

Es muss ja auch ankommen, welche Wünsche in der Com da sind. Ob sie dann umgesetzt werden (können), ist halt wieder was anderes :slight_smile:

Den Brecher Konter kann man auch anwenden während der Gegner den Wutangriff noch auflädt, man muss nicht genau den angriff abpassen, daher finde ich persönlich schon, dass er einfacher ist als der vom Wildling. Und ich wurde schon sehr oft von den Wuchtangriffen getroffen, wenn mein Wildling konter daneben ging xD
Vielleicht is der Wildling einfach dein Ding. ^^

du musst ihn dann sogar verwenden weil es sonst zu spät ist^^

Brauchen tut er es nicht aber mit Doom buttert er ja wieder in nem geringen Zeitraum so viele Stunden rein, ist wiedermal ne beachtliche Leistung und die LPs sind ja auch noch unterhaltsam und nicht wie Jedi Fallen Order, LiS 2 etc.

2 „Gefällt mir“

Ich glaub einfach das das bei simon berufung ist und der da auch bock drauf hat mehr als alle anderen bohnen

Das stimmt. Mir faellt es allerdings immer schwerer Simon lets plays zugucken.

Das chaotische war früher ein gimmick mittlerweile zieht sich das Gefuehlt durch wie ein roter Faden. Egal welches Spiel bzw Genre… Wenn eine 2. Person dabei ist geht es allerdings

das kann gut sein dafür guck ich zu wenig von ihm aber egal was ich wann sehe is simon immer mit leidenschaft und vollen einsatz dabei und das rechne ich ihm einfach hoch an unabhängig jetzt von der qualität wie gut er sich anstellt oder ob er komplett chaotisch ist

Das steht auf einem völlig anderen Blatt. Die Leidenschaft ist und geht gen unendlich.

Wollte mich nur auf das spielerische beziehen.

Hat er schon die KKK? Die Klopsige Kawaii Katze?

Die gibts mehrfach in jedem Level.

1 „Gefällt mir“

Aber nicht als Pet? :beansad: