Let´s Play - Nioh 2 - mit Simon

Ja aber die werden so oft recycelt dass man die eigentlich mühelos besiegt weil man sie auswendig kennt^^

jein, das verhalten ist nicht immer gleich, weiß jetzt nicht ob du nioh 1 oder 2 selber gespielt hast aber die gegner haben mehr randomness in ihrem verhalten als es dark souls hat dazu kommt das die i-frames in nioh etwas schwieriger sind bzw. rolle und dodge unterschiedliche i frames haben und das gar nicht so einfach ist stellenweise

Ich hab nioh 1 gespielt, ich erkenne sogar noch die bewegungsmuster der alten Monster ^^

Ich finde es cool das Simon Nioh 2 weiter spielt. Hab das spiel selber muss, aber sagen bin jetzt schon nervlich am ende. dabei bin ich relativ am anfang, der Kampf gegen Enenra hat mir viel Kraft gekostet ^^. Deswegen Respekt an Simon, und danke für die schönen Nioh2 stunden freue mich schon auf mehr.

1 „Gefällt mir“

Immer am Ball bleiben :relaxed: Das ist normal bei dem Spiel, dass es einen fertig macht :ugly:

Ja das versuche ich :slight_smile: am ball zu bleiben, nur da brauch man öfter mal seine pause. Als bei anderen games hehe.

Mit Ausnahme von Tengus.
Die hab ich bis zum Ende gehasst. Bei allen anderen Fehltritten hab ich eher mich gehasst. Oder das Spiel. “Ja, du kannst ihren Super-Mega-Wutangriff abblocken … aber nicht ihren tuffigen Greifangriff, weil … ääh… weil halt!”.

Finde es eigentlich nachvollziehbar dass man einen Griff nicht blocken kann und einem nur ausweichen bleibt.

Finde die Naga aber auch nerviger als die Tengus. :sweat_smile:

wie ich im Nioh thread schon schrieb: tengus sind die pest aus der hölle und auch die einzigen viecher mit ausnahme von bossen bei denen ich ne deathrate von mehr als 50% habe

Kann mir mal jemand sagen, wieso ich nur 2x4 Items im Schnellmenü binden kann?
Habe gesehen, dass Simon seit Folge eins 4x4 Items binden kann.

Liegt das an meinem anfänglich ausgesuchten Schutzgeist? Ich finde einfach mal nichts dazu.

Die Anzahl der Schnellbindungsslots kannst du, wie so vieles, im Optionsmenü einstellen :wink:

1 „Gefällt mir“

Aaaaaaah. :smiley:
Viel Dank für diese wichtige Info. :smiley:

gefühlt war für mich diese pause genau 1 tag seit es kein nioh 2 von simon gab :smiley: sehr nice

Wenn du das Röhren der PS4 durchs Mikro hörst. :smiley: Alter, würde mich das fertig machen.

Steht die nicht mehr im anderen Raum? :wtf:

Bin bei Teil 8.

mit kopfhöhrern merkt man das beim spielen nicht

@Simonster

ich lass dir das einfach mal da, und ich hatte hier noch 2 npcs dabei die ich aber aus spoilergründen nicht im bild hab daher der seltsame winkel

der mediathek-link bringt einen zum moinmoin mit simons kleinem hündchen, aber nicht zu Nioh

oof kaum hat simon einen hund will er ihn verbrennen :smiley: