Die Gif freie Laberecke 4

Du hast einfach keine Lust auf Kontakt mit Menschen!
Sag es doch einfach. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ja, hat auch was für sich.

Ich striegel zusätzlich aber auch einfach gerne durch den Laden wenn ich mal da bin :smiley:

Hmmmm, aber grade bei so Sachen wie Kopfhörer ist es doch wichtig auszuprobieren ob die gut auf den Schädel passen, wie der Klang nun wirklich ist und was die vielleicht sonst für Eigenheiten haben, die man auf Bildern oder Datenblättern nicht sieht!

Natürlich. Das ist so offensichtlich, dass man es nichtmal aufschreiben muss. :cluelesseddy:
Aber selbst wenn da keine Menschen wären, würde ich doch trotzdem 10x lieber online bestellen, statt meine Zeit damit zu verschwenden in einen Laden zu gehen.

Ich sehe das ähnlich. :cat_sip:

Bin ich nicht. Nur Ovo-Lacto-Vegetarierin.

image

2 „Gefällt mir“

scnr

3 „Gefällt mir“

Ich hätte auch schreiben können, dass ich nur das tote Tiere weglasse. Eier und Milchprodukte sind weiterhin auf meinem Speiseplan.

2 „Gefällt mir“

Lebendige Tiere isst du hoffentlich auch nicht :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Dachte das ist die Definition von Vegetarier :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch ein wenig verwirrt. :thinking:

Es soll auch Vegetarier geben, die das eine oder das andere nicht essen. Das wären dann Ovo- bzw. Lacto- Vegetarier. Ich sag es normalerweise auch nicht dazu, aber an dieser Stelle fand ich eine Betonung sinnvoll.

Nö, da gibt es wie @MissMarple schon andeutet verschiedene Ausprägungen. Wenn ein Vegetarier auch Milch und Ei weglässt, macht es ihn noch lange nicht zum Veganer.

2 „Gefällt mir“

Was gibts denn noch an tierischen Produkten, wenn man Milch, Eier und jegliches Fleisch weglässt? :thinking:

Honig zb ^^

Fett und Gelatine fallen mir noch ein. Wobei ich bei letzterem ohne googeln nicht weiß, aus was vom Tier das überhaupt gewonnen wird.

Schwein, wenn ich korrekt informiert bin.
Achso falsch gelesen. Aus dem Knochenmark.

2 „Gefällt mir“

Achso, das habe ich mal unter „totes Tier“ subsummiert, weil die dafür ja auch sterben :thinking:

Mehr Beispiele bitte :smiley:

Ich möchte nicht glauben, dass man nur weil man Honig ist nicht mehr ein „Vegetarier“ ist, sondern ein „Ovo-Lacto-Vegetarier“ :smiley:

Hä? Nein, das hab ich doch überhaupt nicht gesagt. Du bist dann Vegetarier, aber kein Veganer.

1 „Gefällt mir“