Die Gif freie Laberecke 4

Vor der Flanderization ist niemand gefeit. Ich fand es ging noch im Vergleich zu zum Beispiel 2and a half Man. Die waren ja am Ende wirklich alle durch.

Joa irgendwann wurde es einfach Zuviel, wie bei so vielen Comedy Serien…

Klar, Two and a half Men war da nach dem Streit zwischen Sheen und…dem Regisseur? echt nicht mehr zu retten, danach ging es richtig bergab

Glaube war eher der Producer oder eigentlich alle :smiley:

Okay, dann so, war nicht mehr sicher :smiley:

Chuck Lorree oder wie er hieß?

Ja, der Erfinder jeder Sitcom die auf Pro 7 läuft.

Guckt das eigentlich wirklich jemand auf Pro7? :thinking:

Früher, ja.

Ich kann mir das irgendwie nicht geben, wenn das nicht Lipsync ist.

Naja, bei Marshal wurde wenigstens von Anfang an drauf gebaut, dass er ein guter Jurist ist.

Barneys Job war ein running Gag

Die Karriere von Robin fand ich grob nachvollziehbar.

Bei Ted kam halt ein Karate-Lehrer um die Ecke der gesagt hat: „Ey, ich hab da ein Kumpel, der schuldet mir was“

ZACK! Professor! (Wenn auch „nur“ lecturer).

Lilly war ähnlich bescheuert

Naja aber wie oft ändert ein Jurist seine Fachrichtung :smiley:

War sie nicht immer Kindergärtnerin?

Ja gut, stimmt.

Zum Schluss Kunstberaterin oder so?

Ja, sie wurde „Art Consultant“ für den Captain und hat Unmengen verdient oder so. Deshalb sind sie dann ja auch nach Rom :smiley:

Ich find ja, es sind nur 1-2 Staffeln zu viel. Die 1-2 Extrarunden „Robin und Ted“ hätte es wirklich nicht gebraucht. Dadurch wurde das Ende auch um so blöde.

Was ich aber wirklich gut fand, waren die Folgen nach der Hochzeit in der letzten Staffel. Einfach, weil es nicht das klassische Happy End wurde, sondern man quasi versucht hat zu zeigen was passiert, wenn „der Vorhang fällt“. Also das Auseinanderleben der Gruppe, die gescheiterte Ehe etc.

Das das Ende dann so war, wie es war, war im Gesamtkontext der Serie im Nachhinein durchaus logisch, aber fühlte sich einfach falsch an und war blöd gelöst.

Und es macht Ted halt zum ultimativen Lurchi irgendwie.

@nordlurch gefällt diese Aussage nicht!

1 „Gefällt mir“

Bei mir in der Straße (Hamburg) wurden gerade ein paar Altbauwohnungen frisch renoviert und stehen jetzt zum Verkauf.

Beispielwohnung: 2 Zimmer, 47 m², 455.000 €

3 „Gefällt mir“

Schnapper!

Ist hier ähnlich. Für 200k gibt es nichtmal eine Einzimmerwohnung.
Aber andere Stadt

So, noch 20 Minuten bis zum virtuellen Training mit 4 Chinesen und 2 Indern.

Im Kickoff war die Soundqualität schon mal eher bescheiden, und am Freitag kam noch die Mail rein, dass eventuell einige der Kollegen nur sehr schlecht Englisch sprechen.

Naja, ist ja deren Geld. Ich bin gespannt was das wird :sweat_smile:

Mir fehlt in diesem Satz ein Konrabass :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Ganz schön dunkel heute