Die Gif freie Laberecke 4

Naja gut…aber es ist ja ein Unterschied ob du jeden Tag einmal die Treppe hoch musst, weil du vom Einkaufen oder sonstwas kommst, oder jedesmal, wenn du schlafen gehen willst oder ins Bad, oder ins Büro, oder oder. :thinking:

Und zwar? :thinking:

Immer noch das dümmste Konzept der Welt bei mehrstöckigen Wohnungen/Häusern keine Toilette im Erdgeschoss zu haben (das hab ich schon zu häufig erlebt) :cluelesseddy:

Papa sitzt im Rollstuhl.

1 „Gefällt mir“

Toilette haben sie unten auch eine. Aber Dusche und Badewanne sind (wie auch das Schlafzimmer) oben.

Dann ist das Haus nicht ganz schlecht konzipiert. :smiley:

Ich muss sagen, dass ich es ganz angenehm find, nicht zweistöckig aufgewachsen zu sein. Durch den Flur zu flitzen ging immer viel schneller als Treppen steigen. :smiley:

Ich hatte Beides. Macht beides Spaß :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hier gehts doch nicht um Besserwisserei :beanthinking:

In den Beiträgen davor schon ^^

Nee. Ted die olle Wurst war schlimmer.

Insgesamt aber ne gute Serie :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Puh, aber die sind doch trotzdem noch nicht mal in der Top 10 :smiley:

Nein.

1 „Gefällt mir“

Doch

1 „Gefällt mir“

Ach naja, wenn man sie nach 4 Staffeln zu Ende gebracht hätte, wäre es ne durchgehend gute Comedy-Serie gewesen. So hat sie sich etwas überlebt und Pro7 hat sie etwas zu oft zu Tode wiederholt.

1 „Gefällt mir“

War mir klar das du Ted doof findest :smiley:
Überrascht auch glaub ich nicht, dass ich mich sehr gut mit ihm identifizieren kann^^

Da stimmen wir aber zumindest mal überein. :smiley:

Ja, bei Architektur-Professor denke ich auch immer zuerst an dich :kappa:

Gut, dass du den Kappa noch dazu gemacht hast. :slight_smile:

Das ist allerdings die unglaubwürdigste Jobentwicklung der Seriengeschichte. Das fand ich ziemlich schwach und halt auch null nachvollziehbar bei seinem Werdegang.

Aber ja, ist in seiner Gesamtheit nicht die beste Serie aller Zeiten. Aber halt ne gute Serie :blush:

1 „Gefällt mir“

Ja gut, aber war bei irgendwem der 4 die Jobentwicklung realistisch?

Willst du nicht, dass der Stoff möglichst weich wird? :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

Alle vier wurden zum Ende hin immer überzeichneter, aber Barney war da mMn am Schlimmsten, der war zum Schluss ja quasi nur noch eine Karikatur

1 „Gefällt mir“

Niemals!!! :eddyclown: nur die Harten kommen in den Garten!