Die Gif freie Laberecke 4

Willst du ihr deine Zipfelkekse schicken? :face_with_hand_over_mouth:

:cluelesseddy:

Insider sind nur für Insider gedacht.

Insider sind doof, wenn sie nur 2 Personen verstehen!

Das waren Muffins du Keks und die waren supi :eddy:

1 „Gefällt mir“

Inside Playstation? :thinking:

1 „Gefällt mir“


Wer denkt sich eigentlich immer diese Bewertungsstufen aus?

2 Noten (6 und 5) bis etwas über die Hälfte (56%) und 4 Noten in der oberen Hälfte…das ist doch irgendwie ziemlich unausgeglichen und unfair, oder?

Ich mein, am Ende sind die Prozentzahlen aussagekräftiger. Aber dann kannste auch die Noten weglassen. :thinking:

Nach diesem Bewertungssystem gibts aber nur eine Note „nicht ausreichend“

Was ist denn daran unfair?

Naja, wieso gibts denn von 0 bis 56% nicht noch weitere Abstufungen?

Immerhin sollte es doch besser sein, wenn ich 56% geschafft hab, anstatt nur 21% oderso. :thinking:

Das ist aber eigentlich ganz normal :thinking: Bei einem richtigen Notenschlüssel gibts auch erst ab 50% ein „ausreichend“. Alles drunter ist halt eben nicht ausreichend.

Na weil du einfach die Mindestanforderungen dann nicht geschafft hast.

Finde es sogar seltsam, das es noch ne 4,3 gibt. Bei uns war alles schlechter als ne 4,0 Durchgefallen. Dann isses auch egal ob du ganz doll, oder nur ein bisschen durchgefallen bist. Den Abschluss bekommste mit beidem nicht^^

3 „Gefällt mir“

Naja irgendeine Mindesthürde zum bestehen der Prüfung muss man halt haben. Da finde ich >50% schon fair.

Zwischen „scheiße“ und „sehr scheiße“ zu unterscheiden ist da auch nicht zielführend.

1 „Gefällt mir“

Okay. So gesehen verstehe ich das.

Meinetwegen. Am Ende steht ja eh auch die Prozentzahl dabei. Darüber kann man ja dann sehen ob jemand halt nur ganz knapp am Ziel vorbei gerasselt ist oder einfach garnix konnte.

Ja, ist halt wie bei der theoretischen Führerscheinprüfung. Wer 11 Fehlerpunkte hat, ist durchgefallen. Da nutzt es auch nix, das man besser als der Larry mit 40 Fehlerpunkten war.

2 „Gefällt mir“

Wo gilt dieser Notenschlüssel eigentlich? Mit den 56% habe ich das so noch nie gesehen.

War bei meinem PHP Kurs.

1 „Gefällt mir“

Ist das political incorrect?

Alles bei euch da drüben ist political incorrect :beanwat:/

#cancelbehnson

1 „Gefällt mir“

:beanfeels: