Wer hätte den ahnen können, dass Hantelstangen so teuer sind?
Wie viel kostet sowas denn?
Hast du mich das nicht schon gestern gefragt?
Sieht fast aus wie ein Flaschenöffner
Gestern hab ich gefragt ob die Heizung wieder geht - heute obs schon wieder warm ist
So lange dauert das doch nicht.
Aber ja…is wieder warm.^^
Wunder nur ich mich darüber, dass es noch keine Infos zum Gebohnstag gibt?
Aber…
Gibt bisher glaube ich nur die Info, dass es ein GeoGuessr Battle gegen die Piets zum Gebohnstag gibt und halt einiges an weiteren live und aufgezeichneten Content…
Marah hat gestern ne kurze Info im BtB-Thread rausgehauen. Mehr dazu hab ich aber auch noch nicht gehört:
@anon70562776 Wo haste das gelesen?
Ah, den Link habe ich die ganze Zeit gesucht.
Wie geschrieben, kommen heute im Blogartikel weitere Infos dazu. zumindest habe ich sie so verstanden.
Hat Lars im Moin Moin erzählt.
Ich auch. Und ich hab gestern voller Vorfreude nen Beitrag zum Gebohnstag von vor einem Jahr geliked
Ah, korrekt. Danke
Liest sich wie ein Artikel aus den frühen 2000ern.^^
https://rocketbeans.tv/blog/445/News-UEbersicht-6-Gebohnstag-Nuzlocke-Smaragd
Ihr werdet euch das Datum schon im Kalender markiert haben: Nächste Woche, am 15. Januar, feiern wir unseren 6. Geburtstag ! Trotz des turbulenten Jahres, das hinter uns liegt, haben wir einen abwechslungsreichen Freitag auf die Beine gestellt.
Von 16 bis 23 Uhr erwartet euch eine Menge Nostalgie in Form von kleinen Moderationsinseln mit verschiedensten Bohnen, Einspielern, Überraschungen und Gästen, aber auch Spezialausgaben unserer Shows, die extra für den Gebohnstag produziert oder live ausgefochten werden, beispielsweise das lang ersehnte Geo Battle RBTV vs PietSmiet.
Wir hoffen, dass sich die gute Stimmung von Lockdown und Beschränkungen nicht trüben lässt und ihr genauso viel Freude daran haben werdet wie wir!
Edit: Funktioniert die Linkvorschau mal wieder nicht? /
„denn als spielender Erwachsener ist man immer auch eine etwas unangenehme Person“
Und als Fazit zu TLOU2
„Mir wurde einfach klar, dass Gaming eher was für Kinder ist.“
Doch funzt, alles gut, danke ^^