weil er das spielen wollte was gerade en vouge ist?
Weil es überhaupt nicht so gemeint ist, wie du es interpretierst lies den Text mal nochmal, ohne die Brille auf, da würde jetzt jemand schreiben, der gaming verteufeln will.
Sogar die Überschrift wird dann meta.
Naja, es ist ziemlich missverständlich formuliert.
Naja nicht wirklich. Das ist ja der Gag/Twist des Textes. Ich finde ihn tatsächlich ganz hübsch geschrieben. Das ist ja unter der Rubrik bla bla entdeckt… bin jetzt keine regelmäßige spiegelleserin, aber schätze mal das wird so ne art kolumne sein. Einfach unterhaltungstext. Er spielt halt schön mit den Klischees und ist sehr doppelbödig. Das ist ja die Kunst an solchen Texten, dass sie eben nicht voll offensichtlich irgendwas zeigen/sagen wollen. Es lässt sich zum Beispiel am letzten Satz allein wunderbar sinnieren, wie dieser zu interpretieren ist.
Der letzte Satz könnte das Kinderklischee kritisieren. Aber dann stehen weiter oben die Drohnenpiloten, wenn auch im ironischen Kontext.
Finde ihn dennoch irgendwie…sinnlos
Also der Text hat mMn nicht wirklich eine sinnige Aussage außer: Spiele heute sind mir zu komplex.
Das ist ja auch kein informationstext der soll nix anderes, als dich im besten fall unterhalten. Heidewitzka!
Ich grüße Sie Herr Schifffahrtskapitän
Himmel, Arsch und Zwirn!
Der aktuelle „Präsident“ will also nicht zu Bidens Amtseinführung erscheinen.
Na da wird Biden aber sicher sehr traurig sein… ^^
Was macht ihr so?
Trump. Das älteste Baby der Welt.
Waaaas geeeeeht?
Alles was Beine hat außer Stühle und Tische, hahahahahahahahahahahaha ha!
Das wird nicht passieren
Und du zu @testicle oder wat?
Und die Nase… Die hat zwar ein Bein, die kann aber nicht gehen. Die läuft nur.
Weiß noch nicht ob ich es zur Amtseinführung schaffe…
Schlafen geht klar, immer.
Frühstück geht aber heute auch klar.
Gleich den Abwasch erledigen und Beanstalk hören!
Was macht ihr so?
Fall Guys spielen. Und dann heia machen.