Die Gif freie Laberecke 4

Nee, ich hab den Grundriss Maßstabsgetreu in Powerpoint nachgebaut und da rücken wir ab und an noch die Möbel :smiley:

:cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Ist halt am einfachsten :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Macht dir das Spaß? :blush: Hab das vor kurzem mim :open_umbrella: Koop durchgespielt und es war richtig klasse :star_struck:

@Lumikass Lumiiiiiiiiiiii!!! Ich bekomme schnelles Internet :partying_face: \ :beangasm:/

1 „Gefällt mir“

Es ist hervorragend!
Den Multiplayerpart würd ich evtl. auch noch spielen wollen…hab gehört da gibts andere Level oderso. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Hui…das klingt nice! Wieviel Mbits? :slight_smile:

100 Mbit/s :partying_face: Das ist 10 mal so viel wie bisher :smile: Und das ganze schon ab Juni \ :beangasm:/

1 „Gefällt mir“

Wenn du einen Koop Partner suchst… I am your Man :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:
Damit kann man doch arbeiten^^

Aber du kennst es schon, ne? :thinking:
Weissnicht, ob es spannender ist, wenn man es nicht kennt.
Spiele ja auch grad Portal 2 ohne es vorher gespielt zu haben, weil es so finde ich spannender ist…auch für Zuschauer^^

1 „Gefällt mir“

Sind jetzt nicht 250 wie bei dir aber definitiv next Level :partying_face: 10x mehr Downloadgeschwindigkeit pro Sekunde! :point_up: ist schon ein guter Aufstieg

Aber so wie das beim :open_umbrella: und mir üblich ist, ist das schon 2 Jahre her. Bis auf das allerletzte Level hab ich gar nichts mehr im Kopf :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja, das definitiv! :slight_smile:
Bei mir is schon fast overkill…kann 5 Twitch Streams in 1080p ohne Probleme laufen lassen. :astonished:
Und der Download brettert durch…bei Steam dauert meist sogar das installieren des Updates länger als der Download. :smiley:

Das klingt gut. Dann melde ich mich nochmal bei dir, wenn ich mit dem Singleplayer durch bin :smiley:

1 „Gefällt mir“

3

:face_with_hand_over_mouth:

3 Mbit pro Stunde reichen dem Malltuss vollkommen aus!

Das wird bestimmt richtig geil :partying_face:

Würde mich sehr drüber freuen. Hat echt richtig Spaß gemacht :blush:

:stuck_out_tongue:

Dann aber auch wieder onStream :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Dein Computer kann Smileys versenden? :open_mouth:

Na klar :+1:

1 „Gefällt mir“