Die Gif freie Laberecke 4

Ja! Voll cool oder? :scream:

Das wage ich jetzt mal zu bezweifeln :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wieso? Du misst die Flächen der Räume aus, du misst die Außenmaße der Möbel aus.

Dann kannst du das alles milimeter genau hin und her schieben in .ppt wie man will :man_shrugging:

Finde ich um ein vielfaches Angenehmer als irgendwas zu zeichnen. Zudem ist es digital und kann einfach in der Dropbox rumliegen.

Haben schon mindestens 10 verschiedene Möglichkeiten für Schlaf/Arbeitszimmer so durchprobiert

Es gibt auch kostenlose digitale planungstoole, die super easy sind. Da musst du gar nichts selber machen, außer Maße eintragen. Und dann kannst du die Möbel verschieben etc. Da kann man dann auch eine „digitale Begehung“ machen. Da wäre euch dann vllt aufgefallen, dass der Kühlschrank wuchtig an der Position wirkt ^^

1 „Gefällt mir“

Die die ich gefunden habe waren alle hochgradig kacke :smiley:

In der .ppt hat mich das 30 Minuten gekostet und dann war alles so wie ich es haben wollte :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

O M G!
Hab mir grad selbst die Haare geschnitten…weil…naja, wisst schon.
Und habs hinten komplett verkackt! :smiley:

Wenn ich raus gehe also erstmal Mützenpflicht. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Zeig ! Zeig ! Zeig ! und jetzt alle Zeig !

5 „Gefällt mir“

Hab ich letztens auch versucht. Seite ging noch, hinten gar nicht. Ich bekomme meine Hand über den Spiegel nicht koordiniert. Hab dann einfach alles abrasiert. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Man gewöhnt sich dran. Ich mach dat seit ca. Fünfzehn Jahren selbst. :smiley: Aber klar: 3mm sind auch nicht das komplizierteste.^^

:beannotsure:

Ja. Für die komplette Rasur bin ich aber noch nicht bereit. :beansweat:
Bin jetzt bei 19mm. Das muss erstmal reichen^^

Wächst ja wieder nach.

1 „Gefällt mir“

Nicht bei jedem :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Die haben dann aber auch nicht die Wahl ob sie rasieren. :grin:

420, 69, 187, 1337
:beannotsure:

4 „Gefällt mir“

Dem geht es dann wohl nicht so schlecht. Mit dem Wissen lässt sich entspannt streamen. :upside_down_face:

Schau in seinen Twitch Stream rein, dann siehst du ihn in fast voller Pracht.

1 „Gefällt mir“

:beannotsure::coffee:

Na müde?

@anon98563270 Willkommen zurück!

2 „Gefällt mir“

Aber nicht von hinten^^