Rustplatz Season 2

Ist halt eher die Frage, ob die Polizei überhaupt im PVP vorgesehen ist und aus dem Grund halt auch kein Interesse besteht. TrilluXe macht sowieso noch sein eigenes Ding. Aber auch zum Ende von Season 1 konnte man bei ihm auch schon wenig PVP sehen.

Die machen ja. ChrizZ hab ich im Übrigen seit langem nicht mehr online gesehen. Nicht mal abseits des Streams, was er sonst häufiger gemacht hat.

Was denkst Du wird bei dem PVP-Event passieren?Viele Kills waren damals in Season 1 hinterrücks von weitem. :smiley:

Ich kann es nur sehr frei wiedergeben, aber Carlos Santiago ist ein ehemaliger Krimineller der jetzt ein gutes Leben auf der Insel führen möchte. Irgendwie ist er aber rückfällig geworden und hat daher Opa entführt und Lösegeld gefordert. (Das hat der Streamer so seinem Chat erzählt.)

An der Tankstelle konnte Opa sich kurz von seinen Entführern losreißen und am Telefon nach Hilfe rufen. Tausend Zufällen sei Dank hat er dabei bei den Schlotzens angerufen, wo JenNyan gerade die Rolle von Scrapgirl eingenommen hatte. Sie ist sofort alleine los, zu besagter Tankstelle, und konnte die Entführung somit live miterleben. Aufgrund der übermacht der Entführer allerdings nicht eingreifen und ist erstmal wieder von dannen gezogen.

Als sich die Rustice League später am Abend zusammengefunden hat, hat Scrapgirl das kurz besprochen und die Helden haben sich auf die Suche nach den Entführern gemacht. Carlos hatte sich aber derweil unter ein paar Leute gemischt und als die Rustice League eintraf und es zu einer Schießerei kam, gab es Kollateralschäden und Unbeteiligte wurden erschossen.

Das hat sich Carlos wiederum eiskalt zu nutze gemacht, um von seinen Verbrechen abzulenken und hat sofort das Gerücht gestreut, dass die Rustice League Superschurken sind, die nur Chaos stiften wollen. Das ist natürlich auf fruchtbaren Boden getroffen und nun glaubt ein Teil der Insel es mit neuen Wahnsinnigen zu tun zu haben.

4 „Gefällt mir“

In meinen Augen die beste Neuerung in Season 2 ist auf alle Fälle der tägliche Aftertalk von Torro&Jen.
Dadurch, dass sie immer wieder neue Gäste haben, werden viele Themen abgedeckt und interessante Fragen besprochen. Mach echt Bock da zuzuhören.

4 „Gefällt mir“

Okay. Lese gerade, dass wohl erstmal was anderes anstand und dann noch persönliches. Dann wird er ggf. demnächst wieder bei der Spaßkasse sein.

Vorgesehen wahrscheinlich nicht, aber wenn die einzelnen Mitglieder Bock drauf haben, steht denen sicher nichts im Weg.

Ja, stimmt. Aber ist dann vielleicht doch etwas koordinierter und die Beteiligten sind vorbereiteter.

Finde ich auch sehr cool, gerade auch durch die wechselnden Gäste an den letzten Abenden. Dadurch lernt man auch mal Leute kennen, die sonst bei dem was ich so schaue nur als Randfiguren auftauchen. Gab vorgestern parallel auch noch einen kleinen After-Talk zwischen Lachsmann und Gippi, der war auch interessant.

Auch wenn es in der Form, wie es jetzt ist auch schon völlig ausreicht, hätte das natürlich auch Potential für ne offizielle After-Show auf RBTV. Wäre natürlich immer sehr spät und sicher auch erst für Season 3 umsetzbar. Aber wenn man das dann auch als VOD anbietet und man irgendwie nen neutralen Moderator hat, der ein wenig Übersicht über die Server-Geschehnisse hat (oder halt immer Lachsmann dabei ist, der ja eh immer überall ist), würden das sicher auch viele schauen.

Bisschen Off-topic, aber Team Rewi scheint wohl auch außerhalb des Rustplatzes ganz gut zu farmen (Rewi besitzt wohl Kryptowährungen im Wert von über 22 Mio $) :sweat_smile: https://twitter.com/rewinside/status/1362732392386068482

weiß wer wann und wo ich am besten die Szene sehen kann, wo die Lost Justice League vom Polizeipräsidum springt ?

Um genau zu 420 Bitcoin, 69 ETH, 187 Straßenban…äh FTT und 1337 SRM :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hab gestern auf der Rückfahrt von der Arbeit n Heli gesehen und mein erster Gedanke war:„Hoffentlich schießt der nicht!“
So langsam bin ich echt gestört …

5 „Gefällt mir“

Erst wenn du dich nackisch machst, sobald du einen Heli hörst. :donnie:

8 „Gefällt mir“

Gibt es keinen Upkeep mehr? Hab gehört dass es gerade keinen Upkeep mehr gibt.

Nope…gibt keinen Upkeep mehr. Deswegen müssen Gebäude, die leerstehen bzw. nicht mehr genutzt werden vom General/Bauamt abgerissen werden :wink:

Wie geil… Dhalu will beim RächAir Race Helme als Rächer Merch verkaufen :rofl:
Sieht bestimmt geil auf der Tribüne aus, wenn alle son Teil tragen.

2 „Gefällt mir“

Jen hat ein Haus gebaut um in Rust mit 12 Personen WERWOLF zu spielen.
Das könnte auch cool werden.

Langsam kommen echt schöne Events, abgesehen von Konzerten :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Bevor hier wieder einer behauptet GiggleBee hat’s erfunden:

:beanmad:

2 „Gefällt mir“

ja seit wann RPen Dhalu u Torro wieder zusammen … dachte man wollte sich aus dem Weg gehen :slight_smile:

fraglich ob das Werwolf Spiel in Rust funktioniert

Lost’s Aufreger zu Musik-Events nerven mich langsam, man muß ja nicht hingehen oder mitmachen …
Sagen die Streamer doch zu uns Viewern auch immer … „Meckert nicht im Chat, geht doch wenns euch nicht gefällt“ … gleichs gilt auch für Streamer

11 „Gefällt mir“

Ich glaube das war nur gemeint wenn sie gegeneinander Spielen

1 „Gefällt mir“

Ich denke dadurch, dass Jen, Torro, Dizee und so sich das wirklich zu Herzen genommen haben, sich seither deutlich zurück halten und wahrscheinlich auch außerhalb nochmal mit Dhalu gesprochen haben, hat sich das mittlerweile relativiert.

3 „Gefällt mir“

Ich genieße gerade einfach die Atmosphäre zwischen dem Rächer und Dhalu. Das ist echt so angenehm und hat einfach die schönen Season-1 Vibes. Das hat mir in S2 echt gefehlt. Freue mich mega auf die Räch-Air-Show!

3 „Gefällt mir“

Meine 20c:
Dhalu hat sich nur geweigert PvP gegen Torro bzw. die Schlotzens zu spielen. Die Tötung Dhalus war (absichtliches) Power-RP von Torro, um eine Reaktion (Razzia/Gefängnis) der Polizei zu provozieren. Dhalu ist darauf nicht eingegangen, da er es sich nicht aufdrücken lassen wollte und er wie gesagt keine Lust auf PvP gegen Torro hat.
Das Toxic-Chat-Argument halte ich für eine „Ausrede“, da Torro und Lost es wollten und der Chat das auch verstanden hat. Wenn die Polizei denen die halbe Bude abgerissen hätte, wäre da nur wenig toxisches passiert.