Rustplatz Season 2

Bei den Flugplatz helfen auch sehr viele Leute mit, weil alle einfach ein geiles Event haben wollen. Da ist es egal welche Vorgeschichte die Chaakter miteinander haben.
Finde ich toll wie alle an einen Strang ziehen.

1 „Gefällt mir“

Für wann ist das Air Race angesetzt?

Morgen 20 Uhr

1 „Gefällt mir“

Suki ist natürlich höchst talentiert, aber das jetzt bei jeder Abendveranstaltung gesungen werden muss, ist dann doch ein bisschen zu viel für mich. Freue mich, das morgen mal was mit ein bisschen Action passiert.

20:00 Uhr morgen. Kann aber bestimmt vorher schon lustig werden, wenn ich sehe wer da alles so angemeldet und involviert ist.

1 „Gefällt mir“

Ich hab die letzten zwei-vier Tage noch kein Rust geguckt. Eine Kombination aus Überforderung und aufkeimendem Desinteresse. Aber Air Race klang schon spannend, als die Idee am Anfang aufkam. Mal gucken, wer es überhaupt ins Ziel schafft. :smiley:

Alter ist Losts Chat bei der Ladeneröfnung toxic o_O

1 „Gefällt mir“

Also Dhalu und der Rächer sind die Strecke eben abgeflogen. Allzu viele werden es nicht sein :smiley:

Das mit dem gesinge geht mir auch langsam aufn Kecks… Schalte mittlerweile ab wenn sich soetwas anbahnt

Ok, ich starte bei Bell, die Panzer raidet, ich gucke bei Kiara, sie redet entspannt, zieht alleine durch die Gegend. Ich schalte wieder zu Bell und es ist Highlife, ich verstehe kein Wort und es ist pures Chaos. Warum sind die da alle? :ugly:

Nächsten Freitag Folge 2 der Frank Platenium Show hat Frank gerade in Rust erwähnt :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Möbelhauseröffnung mit Gesang

4 „Gefällt mir“

Wenn du denkst, dass das toxisch ist, dann geh bloß nicht bei Rumathra rein. :wink: Da wird dir richtig übel. Da steigt der Puls.

Lost hat einfach keinen Bock mehr auf „Rust Musical“. Ist auch OK. Man muss aber auch so ehrlich sein und sagen, dass er sich dann von solchen Veranstaltungen fern halten soll, wenn er das nicht mehr will.

2 „Gefällt mir“

Viet hat Budi gefunden. :budi:

Er hat einen Privatpalast ohne Strom.

1 „Gefällt mir“

Also der RBTV YouTube Chat ist da aktuell von einigen Experten denke fast genau so. Direkt wieder ausblenden.

1 „Gefällt mir“

Und vielleicht muss man sich auch nicht wirklich jeden Tag darüber aufregen. Also ich schau täglich bei Lost rein und ich hab ungelogen noch keinen Tag erlebt, wo das nicht Thema war.

4 „Gefällt mir“

Lost hat kein Bock auf Rust Musical? Der ist doch selber ständig am singen

2 „Gefällt mir“

Das stimmt natürlich, aber das nun mittlerweile sogar bei Möbelhaus. oder Restauranteröffnungen erstmal ein Konzert stattfindet, ist natürlich nicht voraus zu ahnen.

Man muss ihm allerdings zugute halten, dass er nicht ständig dasselbe singt. Ich hab ihn jedenfalls noch nie ein Lied zweimal singen hören.

Stimmt weil auch im RL bei solchen Sachen nie Musikacts auf treten und schlecht C-Promis bei Möbelhauseröffnungen sicher nur grundlos ein meme geworden sind.

1 „Gefällt mir“

Hehe… recht haste :smiley:

Aber irgendwie ist das was anderes. Bei Lost ist das in 99% der Fälle echte SitCom. Ich habe bei ihm noch keinen Song gehabt, wo ich nicht lachen oder lachen und heulen musste…

1 „Gefällt mir“