Rustplatz Season 2

Ich finds schade, dass Lost bei den Schlotzens die Stimmung runterzieht. Zum Beispiel redet er die ganze Zeit mit Jen darüber dass wenig auf dem Server los ist… dabei baut er selbst alleine an seiner PVP-Arena. Und die 35 Streamer heute sind zwar weniger als die letzten Tage, aber immer noch ein guter Schnitt verglichen mit Season 1.

Wenn jemand über die Hauptstraße geht, ist eigentlich immer irgendwo was los und es bietet sich ein RP-Strang in den man einsteigen könnte… aber Lost ist daran halt nicht interessiert.

3 „Gefällt mir“

Und was macht dann der C-Promi? Der spielt ein Lied und schneidet das rote Band durch. Dann kommen nicht noch 10 andere Acts. Ich habe das nun schon bei mehreren Streamern gehört, das ihnen das langsam ein bisschen viel wird.
Es hätte doch niemand ein Problem damit, wenn die Musik im Hintergrund laufen würde. Nur hat man während dieser Auftritte quasi den Zwang dort sitzen zu bleiben und ruhig zu sein, um nicht unhöflich zu wirken.

Wenn ich auf einen Tag der offenen Tür im Möbelhaus gehe, muss ich mir nicht erstmal 3 ehemalige Schlagergrößen anhören, sondern kann mich auch umschauen. Hier hat aber doch jeder Angst, das das blöd rüberkommt.

Der Server ist jetzt fast 2 Wochen offen und bei jeder abendlichen Veranstaltung wurde gesungen. Das Lied von „The Piano Dragon“ ist ja sehr schön, aber ich hab das jetzt schon drei Mal gehört, ohne das ich jemals bei ihr im Stream war.

Also mir gefällt die Season immer noch gut. Lost hat mich aber wirklich etwas verloren. Ich finds echt mies, dass er ständig motzt…

5 „Gefällt mir“

Frag mal den Lachsmann, der muss sich gar nicht aus dem Haus bewegen und wird im Minutentakt in Gespräche verwickelt.

5 „Gefällt mir“

Er ist ja schon ein kreativer Kopf und versucht auch viel anzustoßen, aber ich finde er ist oft sehr überheblich und abwertend gegenüber anderen und das gefällt mir einfach nicht. Und - so ehrlich muss man sein - seine Ideen zielen auch immer sehr stark darauf ab, dass er selbst im Mittelpunkt steht und er lässt sich dann auch nicht wirklich auf die Ideen anderer ein.

7 „Gefällt mir“

Naja, er baut das ja, damit mehr Action auf den Server kommt. Aus meiner Sicht ist das extrem vorbildlich: Du findest den Server zu langweilig? Dann tu was!
(innerhalb der Regeln)
Und das macht er einfach. Er verlässt sich nicht darauf, dass die Admins oder andere(!) ihn mit Events bespaßen. Er schafft sich selber die Vorraussetzungen für Spaß auf die er Lust hat. Wenn er PvP vermisst, dann baut er sich eben seine eigene PvP-Arena.

Wo ist da der Vorwurf? Es sollte mehr solcher Leute geben, die Bewegung in den Server bringen.

2 „Gefällt mir“

klar ist das Vorbildlich. Aber sich aus dem Geschehen rausziehen, und dann motzen dass nix los ist… ist strange.

3 „Gefällt mir“

Auch wenn ich mich hier bei einigen unbeliebt mache: Seine „Rustice Leage“ hat in 2 Tagen mehr gerissen, als die „League of Rustice“ in ihrer gesamten Zeit. Die Projekte, die er parallel laufen hat, werden in den nächsten 2 Wochen noch für sehr viele Lacher und Spannung sorgen.

Ich komme mir hier langsam wie ein Lost-Fanboy vor… …aber der Typ macht es einfach sehr gut.

2 „Gefällt mir“

Und jetzt hat Jen den Rächer verlassen und ist mit Lost weggeflogen.

Der Rächer hat schon alle Codes geändert und gemeint, das wäre jetzt so im RP und es gäbe so schnell kein zurück.

Das kann interessante Entwicklungen geben.

1 „Gefällt mir“

Ach, sich da mal 2-3 Songs anzuhören tut doch nicht weh und es war ja auch so angekündigt. Wie langweilig wäre denn bitteschön eine Möbelhauseröffnung in Rust, wenn man sich nicht irgendwas als Rahmenprogramm einfallen lässt. Und so viel Möglichkeiten bietet Rust da ja leider nicht.

4 „Gefällt mir“

Hab’s nicht gesehen. Was ist das denn für eine 180 Grad Wendung? Gestern hat der Rächer ihr noch ein Liebeslied gesungen und sie wollte ihm quasi einen zweiten Antrag beim nächsten Rust am Mittwoch machen.

Ich würde den Plan für Mittwoch noch nicht abschreiben. Ich glaub Jen will die Geschichte nur interessanter gestalten. Die Frage wird allerdings sein, wie Torro reagiert :smiley:

Jens Chat komplett traurig xD die Leute nehmen das echt zu ernst

Okay… sie hat Torros Schädel zerstört und verbrannt… vielleicht ist es doch ernster :upside_down_face:

Ja, ich hatte nur ein wenig rumgezappt und einige waren unzufrieden.

Deshalb meinte ich ja, dass ich froh darum bin, das morgen mal was mit Action kommt. Danach ist ja auch Aftershow Party im Red Panda und es wird auch sicherlich wieder gesungen, aber durch das Air Race ist es halt trotzdem mal ein wenig Abwechslung.
Auf dem ersten Server gab es irgendwie mehr Diversität, zumindest bei den Leuten, die ich schaue.

Irgendwie Stress nach der Möbelhauseröffnung, den hab ich aber auch nicht mitbekommen. Sie sind dann beide heim gelaufen und als er ankam, hatte sie schon überall die Codes geändert. Sie meinte er solle verschwinden, er wohne dort nicht mehr. Er solle zu MalibuLaura oder dem Alien gehen. Er meinte es sei sein Grund und Boden und sie solle verschwinden.
Dann wollte sie ausziehen und meinte sie gehe zu Lost an ihren geheimen Ort. Dann eskalierte es endgültig mit Schüssen (sie hat ihn erschossen und gefinished) sieh hat dem Junker gesagt er solle alles anzünden und dann hat Lost sie mit dem Heli abgeholt. Dann haben beide nochmal aufeinander geschossen und Torro hat die Codes geändert.

Der Rächer sucht schon nach neuen Verbündeten.

Nein, ich auch nicht. Aber bis dahin kann das ja mal Pfeffer reinbringen.

1 „Gefällt mir“

Ich finde das glaube gar nicht schlecht. In S1 hatten die ja auch noch viel Zeit ohne einander und das hat gut funktioniert. Muss nur schauen, ob ich so Bock drauf habe, bei ihr dauernd Lost zu sehen (falls das so sein sollte).

Okay, Airwolf aus der RusticeLeague schmeißen würd ich als Jen jetzt nicht mitmachen. Ist immerhin ne andere Identität, wäre gerade witzig wenn er da dabei wäre.

Du hast vollkommen recht mit dem was du sagst. Aber ich glaube die meisten (auch hier) feiern auch, was er ingame macht. Nur was er außerhalb des Spiels manchmal sagt, kommt halt nicht so gut an.

2 „Gefällt mir“

Ich find es auch cool. Die Beziehung Rächer <> Jen dreht sich seit der Hochzeit in S1 schon ziemlich im Kreis.

Vielleicht kann AIRWOLF jetzt bei der anderen Rustice League einsteigen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weiß jemand wer die RusticeLeague angepiept hat?

Er hat gerade gemeint er sei damit offiziell auch aus der Rustice League ausgestiegen und bräuchte jetzt 1-2 Tage um zu überlegen, was er macht. Er könnte sich aber sogar die Rolle des Superschurken vorstellen. Und vielleicht auch eine Schurkenliga gründen.
Könnte interessant werden.

Jetz ist gerade Jen gekommen. Bin mal gesopannt

2 „Gefällt mir“

Das mit der Schurkenliga unter seiner Leitung fände ich super. Dann könnte das echt gut funktionieren. Er hätte bestimmt coole Ideen, um mit Verbrechen auf sich aufmerksam zu machen.

Wie könnte so eine Superschurkenliga denn aussehen? Mit dem Alien, Kalle und dem JUNKer?

1 „Gefällt mir“