Rustplatz Season 2

Es wird kein zurück mehr geben. Das gibt Krieg, hab ich Bock drauf!

3 „Gefällt mir“

Jen braucht mal wieder ein Abenteuer, dass sie erfüllt. Keine Panik.

Bell kundschaftet gerade Losts Höhle aus.

Der Rächer ist tot. Es lebe der Eiserne Verbrächer. (:

Achso: Und dabei stürzt sie die ganze Insel in den Abgrund. Aber das kennen wir ja schon. :smile:

2 „Gefällt mir“

ich finds irgendwie schade … gestern noch gefeiert die Kombo mit Torro, Lost, Jen, G Thang u Patti
jetzt wirds irgendwie komisch … und das find ich Schade gegenüber GThang u Patti
wissen im Grunde gar nicht was los ist … egal Nils lernt fliegen :slight_smile:

Ein abtrünniger Superheld, der seine alte Truppe verlässt und zum Antagonist wird. Klingt doch super

3 „Gefällt mir“

Wenn eine Biene eine Beratung für einen Lachs für Drogen hält :doge_finger_guns:

Oh Nein :beanomg:

Im Hintergrund bei Jen war random gerade auch wieder irgendjemand bei einer Diskussion zu hören „[…] und ganz wichtig: Es ist kein Musikevent“.

Das ist mittlerweile auf der Insel schon ein kleines Meme geworden :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Die Rustice League funktioniert doch auch ohne Torro, der ist doch eh als Letzter dazugestoßen. Und jetzt haben sie wenigstens einen ebenbürtigen Gegenspieler.

Die New Rustice League weiß nun aber auch, dass es noch eine andere Rustice League gibt.

A propos, was macht eigentlich Captain Gigglebee? Sitzt mit Lachsmann in ihrem Haus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Fake Helden. Die New Rustice League ist die wahre :beanwat: /

1 „Gefällt mir“

Es wird gleich ein neuer Schlotzen von Herrin Mowky getauft. Sie kommt zum Hausbesuch.

Mal schauen wie sich das ganze entwickelt, aber ich denke es ergeben sich dadurch ganz neue Handlungsstränge die Interessen werden könnten.
Rächer und Alien in einer Kombi würde ich auch feiern.
Persönlich denke ich Lost fehlte bei den Schlotzens das Rampenlicht. Mit seiner Heldenliga kann er sich wieder mehr in den Mittelpunkt stellen.

1 „Gefällt mir“

Morgen ist das Räch-Air Race (Minikopter Rennen)

Sina erlebt gerade die volle Krogi crazyness! :nicenstein:

Also Phunk hat glaube ich bisher viel Spaß als neuer Schlotzen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Torro hat gerade im Aftertalk schon angedeutet, dass er der Erzfeind der Rustice League (um Lost) werden könnte…das wäre genau der ideale Gegenspieler. Alle anderen kommen ja nicht aus dem Quark :sweat_smile:

Hoffe mal, dass sich da jetzt endlich mal was spannendes entwickelt und nicht wieder direkt alles verworfen wird. Phunk hat ja jetzt auch sein Team gewechselt…da könnte es jetzt auch mal in eine Richtung gehen, die Jen nicht kontrolliert :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Erzfeind wäre eine spannende Idee, ich bin gespannt wie er das anliegt als Superschurke oder vielleicht sogar als Informant für die Polizei, die anderen Superhelden oder Bells Gruppe.
Ich denke diese Spion Sache würde ich persönlich sogar mehr feiern als den Superschurken.
Das Phunk jetzt zum Scholtzen würden finde ich genial, Hut ab wie er da drauf eingegangen ist und mitgespielt hat. Gerade wegen solchen Sachen finde ich das Projekt so großartig.

Das mit Phunk kommt im Aftertalk auch echt cool rüber. Die haben dann auch noch beed dazu geholt.
Schon krass, wie schnell und spontan sich einige Storys entwickeln und extrem drehen können.

Und Lost vermutet dahinter, wenn auch im Spaß, dass Torro sich Phunk aufgrund seiner Zuschauerzahlen dazugeholt hat.