Rustplatz Season 2

richtig sympathischer typ,dieser lost!

…und wieder wird eine Aussage einfach aus dem Kontext gerissen…
Im Gesamtkontext (inklusive der Stimmenlage) wird eigentlich direkt deutlich, dass es Spaß war

Generell nehmen aktuell wieder viele alles viel zu ernst. Jen hatte gestern zig Nachrichten im Chat ala „Wie kannst du das Torro antun? Der ist jetzt alleine und traurig“…und bei Phunk gab es gestern eine Nachricht, die in die Richtung „Jetzt tun sich die größten Streamer zusammen…eine unschöne Entwicklung“ geht.

Nimmt doch nicht immer alles so bierernst…genau das ist doch der Grund, warum die Chats in letzter Zeit so extrem toxisch sind :wink:

3 „Gefällt mir“

schon gut,fand lost schon ohne diese aussage ***** :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Naja, Lost verpackt immer gerne alles als Spaß. Aber ich frag mich halt: Wo ist da der Witz?

Ich nehm das auch nicht zu Ernst. Ich mag einfach so Menschen nicht so gern, die sich selbst so wichtig nehmen und sich anderen gegenüber immer latent abfällig äußern müssen. Vor allem wenn es dann immer heißt „ihr wisst ja, ich bin ja immer ehrlich“. Abgesehen davon, dass ich es immer verdächtig finde, wenn jemand 1000x betonen muss, wie ehrlich er ist, denk ich mir halt „Ok, du bist zwar ehrlich, aber das was du sagst, ist trotzdem scheiße“.

11 „Gefällt mir“

Rocco und beed :sob:
(sollte keine Antwort auf dich sein :sweat_smile:)

Ärgert mich richtig, das ich ausgerechnet heute, wo in einigen Handlungssträngen was tolles passieren könnte und das Air Race ist nicht Live dabei sein kann.

Das mit dem „Streamer wollen was mit Leuten machen, die viel Reichweite haben“ ist ja auch nicht wirklich so. Torro z.B. hat seine Abozahlen verzehnfacht und seine Zuschauerzahlen sind sogar noch viel höher gestiegen seit Season 1.
Und da hat er außer mit Dhalu doch so wirklich mit keinem großen Streamer was gemacht. Da war viel mit Items, mit Jen, mit Dizee, mit Lost (ok, mittelgroß). Der Größte war wohl Kalle, mit dem er mehr gemacht hat. Sein Haus stand einfach optimal, da er somit mit jedem irgendwie in Kontakt stand.

Dann kann man auch sagen jeder, der jetzt mit ihm oder Jen rumhängt, will auf den Hypetrain aufspringen.

Oder sollte sich tatsächlich mal mit Rewi und Trymacs was entwickeln, dass sich jemand mit den Zuschauern der riesigen Streamer gut stellen möchte.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das ein Kleinstadtstreamer nur so viel mit Nils macht, weil er ein Gesicht von RBTV ist.

Wenn die Storylines oder die Spielart nicht passen, kann man auch nicht mit den Leuten agieren. Selbst Rewi entfernt sich immer mehr von Rumathra und Trymacs, weil er einfach was anderes im Spiel machen möchte. Da hat er viel Kontakt zu Eddie und dem Opa, aber er kam ja auf sie zu.

Das entwickelt sich alles einfach irgendwie und wenn jemand mit 20 Zuschauern cool spielt, dann macht man lieber RP mit ihm, als mit jemandem mit 10.000 Viewern.

Torro hat ja auch ein schönes RP mit Gippi gestern noch gestrickt, der ja auch ziemlich „klein“ ist.

Phunk und Torro meinten ja das hätte sich einfach irgendwie entwickelt und kam sehr spontan. Ist ja nicht so, dass da jemand auf der Suche war.

8 „Gefällt mir“

Frag mich da auch ein wenig wo der Witz sein soll. Irgendwie ist bei solchen Aussagen immer ein klein bisschen Wahrheit dabei.
Lost wird sich auch so seine Gedanken machen warum ein Torro Spitzen mit fast 4k Zuschauer hat und er stellenweise bei unter 1k herumkrebst.
Auch ein wenig komisch das Lost nicht mehr richtig beim After Talk mitmacht, er meint zwar immer er sei so müde, kann natürlich alles sein, aber ein wenig komisch ist es schon.
Weites finde ich es auch ein wenig schade das er sich immer über die Musikacts aufregt, kann ja jeder seine eigene Meinung haben aber muss ich dann wirklich schlechte Stimmung dagegen machen?
Vor allem er spielt auch immer wieder Musik ein obwohl das andere Streamer nervt, zwecks Copyright.

Ein klein wenig schon. Ist auch ganz normal
Nicht auf auf dein Beispiel bezogen sondern ganz allgemein

Sagt mal, wenn ihr nicht mögt was Lost immer mal sagt, wieso schaut ihr ihn dann?
Ich fand ihn in S1 großartig, aber in S2 hat er mich bisher nicht so interssiert, daher schaue ich bei ihm auch nicht.
Es ist kein Stunk machen, wenn er seinen Zuschaurn sagt was er denkt. Völlig egal ob 1x oder jedes mal wenn es Thema wird. Es sind seine Zuschauer auf seinen Kanal.
Stuck machen ist wenn man sowas bei ihm aufschnappt und dann hier ins Forum rennt, sich darüber abfuckt und versucht Stimmung gegen ihn zu machen.

1 „Gefällt mir“

Dieses Konstruieren von irgendwelchen Konflikten unter den Streamern ist solch ein Kindergarten.

13 „Gefällt mir“

Ich persönlich verfolge Lost schon seit einiger Zeit nicht mehr wirklich aktiv, weil mir sein Stil im Moment nicht gefällt. Kann natürlich jeder sehen wie er will und du hast natürlich recht wann er mit seinen Chat bespricht ist es kein Stunk machen. Aber teilweise sagt er das eben auch ingame zu anderen. Wie eben das er keine Musikacts mehr hören kann und das ihm das schon total nervt und das mit seiner typischen Lost Art.

Ich kann halt nicht anders, ich bin halt so ein grundehrlicher Typ und ich würde meine eigenen Werte verraten, wenn ich da meine Meinung zurückhalten würde. Außerdem war es auch nur als Scherz gemeint. :wink:

10 „Gefällt mir“

Was ist eigentlich die Geschichte die zwischen diesen beiden Bildern liegt? :beanthinking:


Wie es zur oberen Ausgabe kam, weiß ich ja, aber was ist passiert, dass die Schild im unteren Bild plötzlich eine Kehrtwende gemacht hat?

1 „Gefällt mir“

FÜNF STERNE. 5 :star: :star: :star: :star::star:

Moneyboy hat ordentlich mit Scrap um sich geworfen. Da ist jeder machtlos.

1 „Gefällt mir“

Es hat so viel Scrap von Moneyboy geregnet, dass er nicht mehr nein zur Wahrheit sagen konnte - und das obwohl Scrapgirl ordentlich mit eingesackt hat :joy:

1 „Gefällt mir“

Er hat Doom mit Scrap echt totgeworfen. Am Ende war er sogar wirklich auf den Knien.

Das Geilste daran fand ich, wie Lost sich über die Korruption bei der Polizei ausgelassen hat und parallel die Presse bestochen wird. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da ist die Stelle: https://www.twitch.tv/gthang/v/920274527?sr=a&t=22673s

2 „Gefällt mir“

Krogi und Touri als Scrapboy und Moneygirl ? – mmhh mhh - alles kein Probleeehhhm - schon längst erledigt.

Genial. Moneyboys Superkraft ist eindeutig die Beste. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“