Rustplatz Season 2

Bell übt schon für das Rennen. ES sind erste Erfolge zu sehen.

https://clips.twitch.tv/SpunkyCrispyKathyBigBrother-moTgrDlpeT0L6bZJ

Ab 18:00 talked Dhalu mit Kerrag über das was nächste Woche auf der Insel passiert. :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“

Season 3 wurde von Kerrag confirmed (:

1 „Gefällt mir“

… und sonst. Rück raus die Infos.

Der Purge klingt cool, wenn wirklich nur mit Revolver, Schrottflinte und Nahkampfwaffen.

3 „Gefällt mir“

Frank Platinum moderiert den Weltuntergang, confirmed. :beanpoggers: :kappa:

Die klingt wirklich spaßig. Verstehe allerdings nicht ganz warum man das Event nicht wirklich ganz am Ende vor dem Wipe macht und dann wirklich alles zerschrotten kann. Bin mal gespannt wie das so angenommen wird von den Beteiligten.

Es wird einige Events geben:
Ein Zombie Raid
Ein Raid auf zwei Stützpunkte der Navy
Ein Purge Event

Rustplatz geht danach in Pause, damit sich alle einmal erholen können, aber es wird laut Kerrag sicherlich eine 3. Season geben.

1 „Gefällt mir“

Weiß noch net, ob ich mich über eine dritte season freuen kann. Zum seasonstart werde ich dem ganzen allerdings nochmal eine Chance geben

Pause find ich gut,bin mir ziemlich sicher das viele so oder so pause gemacht hätten.

und dann ist auch endlich mal wieder bob manboo am start!

Conan Exile ist echt ganz gut!

Es wird auch überlegt zukünftige Server mit anderen Games gibt. Kerrag bringt gerade Conan Exiles ins spiel.

Edit: da war einer schneller :eddyclown:

thats what she…ach egal :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Die Schlotzensteins. NaJA

Oh wow, Balui hat eine Spezialaufgabe für’s Heli-Rennen.

Piloten drehen ein Glücksrad, wenn es auf B steht, dann ist Balui der Copilot. Wenn nicht, verstellt Balui den Weg zum Ziel-Gong. :beanjoy:

Das soll ja ein 24h Event sein und ich denke da bietet sich das Wochenende einfach besser an.

Auf Season 3 freu ich mich, brauche aber jetzt selber auf jeden Fall auch erstmal ne Weile Pause. Ich denke die Spieler auch und bis es dann wieder losgeht, haben die dann auch wieder einen Haufen frischer Ideen und vielleicht steigen dann auch wieder einige ein, die jetzt schon aufgehört haben oder es gibt coole neue Spieler.

Conan Exiles kenn ich kaum, klingt aber interessant. Kann man gerne mal testen. Ich frag mich, warum ansonsten bei den Überlegungen Minecraft keine größere Rolle spielt. Die meisten haben doch Bock auf RP und bauen und dabei kreative Sachen schaffen. Minecraft ist für sowas doch der ultimative Baukasten.

Mal schauen wie die Abschluss-Show mit Frank Platinum wird. Ich habe ja hohe Erwartungen.

2 „Gefällt mir“

Generell eine sehr gute Idee, auch so wie Kerrag gesagt hat einmal in einen kürzeren Zeitrahmen austesten.

Speziell zu Conan, mal schauen wie das funktionieren würde, bin da noch ein wenig skeptisch.

Gta rp waere ein traumprojekt :heart_eyes::joy:

Kerrag meinte es gab in letzter zeit interressante updates weswegen sich jens das jetzt überlegt. Er will sich aber glaube vorher nochmal anschauen.

Seine Begründung klang halt verständlich. Anders als bei Season 1 wollte man nun nicht im Chaos auseinandergehen, sondern halt nochmal gemütlich mit allen einen Abschied feiern. Find ich in Ordnung.

Mit den drei geplanten Events hat man doch so nochmal genug Action.

2 „Gefällt mir“