Rustplatz Season 2

hat aster auch schon gesagt,gta rp mit den selben leuten,könnte krass werden,weil alle noch nicht so fest gefahren sind.

1 „Gefällt mir“

Kann ich mir nicht vorstellen, da gibt es momentan genug server und man braucht glaube nicht noch einen.

Ich würde es dennoch feiern

Mal schauen, so wie ich Jens verstanden habe, plant er eher mit Games die man bisher noch nicht so häufig in sowas gesehen hat.

1 „Gefällt mir“

Wird es die wirklich geben? :smiley:

Steht glaub ich nicht fest, aber Kerrag meinte irgendwas soll veranstaltet werden und sie versuchen Frank Platinum dafür zu bekommen.

2 „Gefällt mir“

Ich hab viel Conan gespielt auch mit den Addon und es ist kein schlechtes Spiel. Aber eben ein typisches Funcom Game soll heißen noch immer sehr verbugt. Es ist halt auch sehr farm intensiv, gut kann man einstellen aber naja.

Einfach mal überraschen lassen was in Zukunft noch so auf uns zukommt.

kp, das einzige das ich von Conan kenne, ist der legendäre matteo fail^^

wurde ja gesagt das man eh wenn überhaupt erstmal ne woche testen wollen oder so.

das ist mir auch zu Ohren gekommen. Es gibt nunmal keine Alternative zu Rust in dem Umfang. Alleine das die Schilder frei gestaltet werden können ist Gold wert. Damit kannst du quasi alles Frei gestalten. Klar sind es Optionen. Aber dann vielleicht besser GTA, als 5 Familien Feuersteins und Geröllheimers.

Jau, ich glaube die top 3 games für RP sind galube akt Rust, GTA und minecraft.

Vom Chat wurde noch ARK öfters vorgeschlagen, aber damit kenne ich mich 0 aus

Bin mal gespannt, ob es ein vergleichbar, großes Projekt wie den Rustplatz nochmal geben werden kann. Es sind halt schon einige Faktoren zusammen gekommen, dass derart viele Zuschauer und vor allem auch Streamer (!) so viel Zeit in ein Projekt investieren konnten. Die letzten 2 Monate war halt nun mal kompletter Lockdown, wo keiner raus gehen konnte und zusätzlich gab es keine wirklich neuen Game-Releases , die viel Zeit für die Streamer kosten. Das waren denke ich schon maßgebliche Faktoren für den Erfolg des Ganzen, und nicht so sehr die Wahl des Spieles selbst.

1 „Gefällt mir“

für den erfolg bei uns ist auf jeden fall wichtig,dass es bei den ami’s einen hype gibt :kappa:

Aber als Jens nun von Conan gesprochen hat, hatte er auch weniger jetzt das RP betont. Da meinte er nun, könnte man auch machen. Aber da stand für ihn wohl eher anderes im Vordergrund dies mal zu testen.

Ich denke schon das RP eine Rolle spielt, Conan würde wahrscheinlich ein anderes feeling geben als Rust und mehr Action mitbringen( z.B. soll es da ja sowas wie dungeons geben)

Aber lassen wir uns überraschen, es steht noch nichtmal fest das das passiert

Fifa 21 Role Play :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Da bin ich auch gespannt, die ganzen Faktoren spielen natürlich eine große Rolle.
Wobei Rust schon eine gutes Spiel für so ein Projekt ist, man kann halt sehr kreativ sein in den Spiel und der Suvivail Aspekt ist nicht so stark.

Ark könnte mmn. noch funktionieren. Man hat beim bauen auch viele Freiheiten. Das bemalen von Dingen fehlt leider soweit ich weiß. Dafür können die Dinos ein interessantes Element sein weil die auch viele nützliche Eigenschaften haben. Und man bekommt wichtige Ressourcen teils nur in schwer zugänglichen oder gefährlichen Gebieten. Das ganze Handeln könnte in ARK also ein viel größeres Ding werden mit Leuten die sich auf Vulkan-, Schnee- und Unterwassergebiete oder auf den Handel mit speziellen Dinos spezialisieren. In Rust ist das ja eigentlich relativ sinnlos weil man fast alles auch relativ leicht selbst besorgen kann.
Die Server werden soweit ich weiß auch nicht regelmäßig platt gemacht und man kann die Figur selbst gestalten.

Hat wer mitbekommen warum der Richter Torro wieder vor Gericht bringen will?

Jen will die Scheidung