Die Gif freie Laberecke 4

Gegen Regen hätte ich aber auch nichts

Kabelmanagement

Its something :simonhahaa:

7 „Gefällt mir“

Hätte die Kabel zu einem Strang pro Gerät zusammengefasst und dann nach unten geführt. Dann hat man nur einen Zopf da runterhängen. Aber jeder wie er mag

Geht nicht so wirklich.

Die Playstation z.B. muss 1 x nach links, 1 x nach oben und 1 x nach unten :grin:

Und die beiden HDMI Kabel müssen auch in eher unterschiedliche Richtungen.

Vermutlich hätte ich die Stromkabel von Soundbar und PS4 kombinieren können, aber das war mir dann doch zu viel gefrickel

Stabile 5/7 würde ich sagen

1 „Gefällt mir“

Zumindest ordentlich :slight_smile:

Vor allem lugt unterm Bord nicht mehr der komplette Kabelsalat durch

1 „Gefällt mir“

Bleibt der Abstand zu Wand so?

So, habe mal kurz die Wollmaus-Population ausgelöscht.

Nee, das wird wieder rangeschoben.

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall besser als mein Chaos :+1::sweat_smile:

Was mir grad auffällt ist dass die Mehrfachsteckdose keinen An/Aus Schalter hat! Das gibt Punktabzug!

Ja, irgendwie hab ich nirgends eine gefunden die folgende 3 Kriterien erfüllt:

*6 Stecker
*Mind. 2 USB Anschlüsse
*Schalter

Wieso die USB Anschlüsse? Ernstgemeinte Frage. Hab halt nur Handy und Tablet zum aufladen an der Steckdose, welche mit Stromadapter geliefert wurden. Hab auch solche USB Slots an Steckdosen noch nie gesehen.

Hab mir angewöhnt am PC Platz alles mit Schalterdosen zu bestücken. Eine Schalterdose ist für PC, Drucker und Monitore. Die andere fürs Lichtsetup und Streamingkamera.

Und Abends wenn ich den PC ausmache mache ich auch beide Steckdosen aus.

Der Fire TV kann über USB angeschlossen werden und das Headset lässt sich da auch gut anstöpseln.

In der alten Wohnung hing da noch mehr dran, deshalb dachte ich, ich brauche alle 6 Stecker (die ich jetzt nicht mehr brauche) hätte mir wohl auch mit USB Adaptern helfen können.

1 „Gefällt mir“

Fertig :relaxed:

3 „Gefällt mir“

@Leelo schade, das wars dann wieder mit dem BSC.

Nicht dein Thema?

Überhaupt nicht.
Die Videos sind mir schnuppe.

Ich musste auch länger überlegen, hatte auf die Apokalypse gehofft