Die Gif freie Laberecke 4

Ich mag halt auch an sich nicht diese Ausgaben in denen es darum geht mehr als nur die Musik zu bewerten. Und ich fange jetzt nicht auch groß an die Videos zu bewerten. Und nur die Musik zu bewerten wäre halt auch irgendwie unfair.

1 „Gefällt mir“

Ich höre die Playlist meistens auch im Secondscreen während ich was anderes mache und achte nicht auf das Video. Das wird dieses mal schwierig :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Kpop Videos :relieved:

1 „Gefällt mir“

Finde ich schade, Videokunst ist immer noch groß und es gibt da viele tolle Sachen.

:beannotsure:

Wo gibts die? :sweat_smile:

Es gibt sehr viele Läden, gib einfach mal ein was du suchst, gibt ja verschiedene Designs ^^ hab ca 15 verschiedene bei google Shopping gesehen

1 „Gefällt mir“

Hab ich gemacht, kam nur scheiße bei raus, deshalb hab ich ja die einzige 6er mit USB gekauft dann :smiley:

https://www.google.com/search?q=6+fach+steckdosenleiste+mit+usb&client=ms-android-sonymobile-rev1&prmd=sivn&sxsrf=ALeKk02qVpgW5OcpaZE4OQ-uVk8gRuMN7A:1614535361111&source=lnms&tbm=shop&sa=X&ved=2ahUKEwjGj7T1lI3vAhWQmBQKHU3fAQkQ_AUoAXoECAIQAQ&biw=360&bih=592

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Verdammtes Google

1 „Gefällt mir“

Router links neben dem Fernseher = 50 Mbits kommen an im Arbeitszzimmer.

Router rechts vom Fernseher = 120 Mbits kommen an :sweat_smile:

W-LAN? ^^

ja klar^^

Finds trotzdem ulkig. Das sind nichmal n Meter Unterschied :smiley:

Und Städter so ‚du glaubst da wird Glasfaser verlegt und es gibt schnelles Internet‘ :simonhahaa:

Über die letzten 15 Jahre konnte ich sukszessive mitverfolgen wie der Bruder einer Freundin in einem Vorort von Stuttgart immer besseres internet bekam, :man_shrugging:

Ich wohne in der Innenstadt und habe DSL6000.

Das wäre für mich ein Grund für einen Wohnungswechsel :sweat_smile:

Ich habe tatsächlich keine wirklichen Probleme. Merke es eigentlich nur, wenn ich Spiele downloade.

Bezahlen wird halt teuer und selbst da merkt man manchmal, es geht nicht immer schnell.

Ich hab mir Wohnungen um Stuttgart angeschaut da gab es maximal 6k. Und das nicht irgendwo weit außerhalb sondern 20 Autominuten von der Innenstadt entfernt. Hier wo ich jetzt wohne hatte ich Glück dass gerade Glasfaser in Planung war als ich eingezogen bin. Bis dahin war’s hier nahe an unbenutzbar. Wenn nur irgendwas aufs Netz zugegriffen hat hat der eh schon niedrig aufgelöste Stream direkt gelagt. Ich hab in der alten Wohnung noch CoD Battle Royal gespielt, das ging hier erstmal nicht. Nicht weil die Verbindung im Spiel so schlecht war, sondern weil wöchentlich Updates kamen und ich 5 Tage gebraucht hab um den runterzuladen. :ugly: