Die Gif freie Laberecke 5

Hier hat es geschneit, und ist sogar liegen geblieben bis heute Mittag.
War irgwndwie nervig, weil ich natürlich auch gleich wieder Kopfschmerzen bekommen habe.

1 „Gefällt mir“

Hach ja, diese Wetterfeinfühligkeit ist gemein - Kopfschmerzen kenne ich dabei auch und meine Muskelschmerzen waren gestern vor dem Einschlafen auch entsprechend stark.
Einige haben gerade auch mit Rheuma bei diesem Wetter auf und ab zu kämpfen. Für meine Mutter ist es zb gerade auch entsprechend anstrengend.

Liegen bleiben tut der Schnee hier auch immer wieder : weißes Fenster, nasses Fenster, von der Sonne getrocknetes Fenster - so oft hab ich hier in drei Jahren noch nicht das Fenster geputzt wie es mir die Natur heute an nur einem Tag abnimmt. ^^

1 „Gefällt mir“

Die habe ich schon wochenlang, da das Wetter sich dann doch arg unbeständig zeigt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gerade geht es auch schon wieder richtig ab. Es ist schlagartig düster und komplett bedeckt, und es schneit und es donnert.

1 „Gefällt mir“

Gesagt getan und direkt auf 2hand gegangen!

Ich glaub das war ein Fehler :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube in der Psychoanalyse nennt man das Projektion. Es ist okay, wenn du in deinen Shorts nicht in den Schnee willst, aber zieh deinen armen Hund nicht damit rein. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich hätte damit kein Problem. Butch denkt aber leider er ist aus Zucker und schmilzt bei sämtlichen Nässekontakt.

1 „Gefällt mir“

Zweihand macht am meisten Spaß ^^

Ich fand diese 2H Stangenwaffen aus dem Addon ja toll. Immer schön nach vorne angreifen, das ist ein super Moveset.

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Butch weiß eben, dass er ein zuckersüßer Boi ist.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Nee, find ich gar nicht.

Die 1 Hand am Bogenschützen hat mit irgendwie mehr getaugt. 2hand ist so behäbig :grin:

Schön durch den Schnee geradelt :cold_face:

1 „Gefällt mir“

Wie viele Drifts hast du hingelegt?

Zum Glück 0

Schade

Nein, sonst wäre ich mich Sicherheit hingefallen. Das mag ich nicht so gerne. Schon gar nicht auf dem Weg ins Büro

Du hast den Driftsport also nie geliebt!

So isses!