Die Gif freie Laberecke 5

Und das ist schlecht? :beannotsure:

Ja. Siehe die letzten Tage. Hatte am Ende Kopfweh und einen komplett verdrehten Rhythmus. So 2 Uhr ins Bett gehen sollte für mich das absolute Maximum sein.

Na gut, ausnahmsweise :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Bäh!!! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

@Addearheart Bezüglich der Auffassung zum freien Willen ist der Determinismus auch ein recht interessantes Thema:

1 „Gefällt mir“

Ich muss auch immer daran wie gern man den Mitte der 90er gehört hat und ich weiß noch wie er in Bravo Interviews immer mit Gott anfing und wie toll der doch ist. Das fand ich dann nervig und hab ihn weniger gehört. :smiley:

Erinnert mich an einen Musiker, der nach der Genesung seiner Tochter, sein Leben auch nur noch nach Gott ausrichtet. Egal ob in seinen Texten oder in Interviews, das ist seitdem sein einziges Thema.

1 „Gefällt mir“

Ja aber dieses Ding mit Gott hab ich immer irgendwie aktzeptiert auch wenn das nie meins war.
Ich hab ja auch in der Zeit durch Freunde Gothik Musik gehört (die ich heute noch zum Teil höre auch wenn ich nie Teil irgendeiner Szene war, die aber auf auf jeden Fall schon), also eher antichristlich eingestellt war.
Ich denke sogar ich kann mir doch ein paar Titel immer noch gut anhören.
Kunst und Künstler trennen auch wenn ich spontan da nur bevor du gehst, sie sieht mich nicht oder brothers keepers nehmen würde.
Hab mir den aktuellen Song auch wirklich mal reingezogen, da ist ja gar nichts mehr doppeldeutig.
Und der beste Musiker Deutschlands ist er sicher nie gewesen auch wenn er zum Teil dazu hochstilisiert wurde.

Na das eh, der war schon immer der, der eher die abholen sollte, die eher Pop gehört haben und seichten HipHop Soul. Mich hat das Genre dann eh nie so abgeholt.

Besonders als ein Zivi uns Schülern eine Offspring Kassette zusteckte :miri: da war meine Musikrichtung klar

Ich kann ja auch sehr sehr gut mit seicht.
Schlager, Pop und Soul geht gut.
Michael Kiwanuka oder the Weeknd waren die letzten Jahre mega stark.
Aber was würde man ohne Gittarre und ein fettes Schalgzeug machen?
Zum Glück werde ich jede Woche von einem Freund mit Punk und Metall versorgt.

1 „Gefällt mir“

Ich war nie Fan seiner Musik, aber noch weniger mochte ich ihn, bzw wusste ab da, dass er n bisschen seltsam ist, als er in nem Interview mal meinte, als aller erstes liebt er Gott. Dann kommt sehr lange nichts und dann erst seine Eltern und dann seine Partnerin.

3 „Gefällt mir“

Schwierig

Ja genau so ein gerede, fand ich super komisch.

1 „Gefällt mir“

Ich spiele Geotastic. Währenddessen in Litauen…

4 „Gefällt mir“

Nett, dass wenigstens das Gesicht von @Lumikass gepixelt wurde von seiner Skandinavienrundreise

1 „Gefällt mir“

Guter Mann! :+1:

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure: :coffee:

1 „Gefällt mir“

Eine Runde später. Dänemark. Habe ich die Apokalypse verpasst? Gibt es keine Autos mehr? :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Warte mal bis du mal in der Ukraine landest. Gibt dafür nicht umsonst die „Weirdness-Meta“ :smiley:
Wenn man etwas seltsam anmutendes sieht, ist man oft in der Ukraine^^

Oder in Bayern.