Corona-Virus COVID-19 - IV

Naja, ich kann mich noch daran erinnern als er vor 20 Jahren bei dem Projekt Brothers Keepers mitgewirkt hat. Ich kann mir nicht vorstellen, daß er damals schon solche menschenfeindliche Gedanken hatte.

2 „Gefällt mir“

Mimimimi erstma schön die Opferrolle machen. Vonwegen Polizeigewalt, es ist doch garnichts passiert.
Wird wohl eher damit zutun haben das zu ihrer Revolution von den 16.000 angekündigten Leuten grad ma so 250-500 überhaupt da waren. Achja das auf twitter #BjörnBananeistgeimpft ganz oben trendet weils ein Video gibt in dem er einem Polizisten seinen Impfausweis zeigt gefällt den auch nicht so richtig, da gehn jetzt die Vermutungen los das er die ganze Zeit ein V-Mann war :aluhut:

Ich fand ihn schon damals beschissen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja aber was anderes, als ihm dem entsprechendem Milieu zuzuordnen, wo er sich jetzt bewegt. Es geht ja nicht um eine Bewertung an sich, wie man ihn findet, sondern in welchem gesamtgesellschaftlichem Status oder in welche Rolle man ihn einordnen konnte im vgl. zu früher und heute.

Ein Söhne Mannheims Album heißt „Noiz“, rückwärts buchstabiert Zion. Generell soll er schon damals seine antisemitische, weltverschwörerische Meinung nicht wirklich verheimlicht haben. Hat damals nur keinen interessiert.

5 „Gefällt mir“

Irgendwie intressant finde ich heute die Tatsache das als ich damals in der Ausbildung war, war ich in der Psychiatrie.
Da war ein Patient bei dem ich mitlerweile vergessen habe weswegen der da war aber es muss so 2007 gewesen sein.
Jedenfalls hab ich mit dem am Tisch gesessen und er hat bestimmt eine halbe Stunde darüber geredet wie gefährlich die Texte von Xavier Naidoo sind und das er schlechte Botschaften übermittelt, gerade für junge Leute.
Keine Ahnung, ich war sehr jung und hab das gar nicht ermst genommen.
Ich mochte einige Titel von ihm (20.000 Meilen unter dem Meer oder Bevor du gehst, Mägde und Knechte :roll_eyes:) und der Gegenüber war halt ein psychiatrischer Patient den ich irgendwie nicht richtig ernst genommen habe.
Immer nur nicken und jaja sagen.
Aber ich war in dem Moment der Junge Typ ohne Ahnung und der Patient war zwar wegen irgendeiner Erkrankung da aber trotzdem jemand den man ernst nehmen hätte müssen.
Die man immer ernst nehmen muss.
Da muss ich irgendwie seid ein paar Jahren dran denken.

16 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Hier auch noch ein Artikel dazu.

Trump hatte Recht :beanomg:

Gut, dass zufällig ein US-Geheimdienstbericht die US-Theorie unterstützt!

Meint ihr die Journalisten mussten nach dem Leak des Geheimdienstberichts auch nach Russland fliehen?

Sehr geehrte Damen und Herren,

aus technischen und organisatorischen Gründen müssen mehrere Impftermine neu geplant werden. Daher kann Ihr Impftermin leider nicht wie geplant stattfinden.

Für Ihren anstehenden Termin zur Corona-Schutzimpfung haben sich

• der Ort (Impfzentrum) und/oder
• der Zeitpunkt und/oder
• der Impfstoff

geändert. Hierzu erhalten Sie an die in der Buchung hinterlegte E-Mailadresse kurzfristig innerhalb von 48 Stunden eine aktualisierte Buchungsbestätigung Ihres neuen Impftermins.

Bitte prüfen Sie Ort, Zeitpunkt und Impfstoffs Ihres neuen Impftermins.

Die Mitarbeitenden der Impfhotline können Ihnen erst nach Ablauf der 48 Stunden Informationen zur Änderung des Termins geben.

Wir bedauern außerordentlich, Ihnen diese Nachricht senden zu müssen und entschuldigen uns für die Kurzfristigkeit.

Ich bin sowas von wütend gerade, ich hab den Impfcode seit April, freue mich endlich bald Geimpft zu werden und jetzt kommt so ein Scheiß. Ich hatte die möglichkeit vor ZWEI WOCHEN durch Arbeitgeber geimpft zu werden. Hab es abgelehtn da ich ja schon den IMPFTERMIN hatte, und jetzt SO EINE SCHEISSE!?

Bestimmt kommen die jetzt mit „impftermin Ende August“ oder sowas, ICH HÄTTE SCHON APRIL GEIMPFT WERDEN MÜSSEN VERFI:… SCHEISSE WEIL ICH ZU RISIKO GRUPPE GEHÖRE… Diese PENNER. Uff!

4 „Gefällt mir“

Die Chinesischen Angaben waren von Anfang an nichts wert. Stehen die Chinesischen Fallzahlen eigentlich noch auf 80.000?

Ne ,die stehen bei 90.000 ^^

Seems legit.

Yeah zufällig ausgewählt wurden und darf einen kostenlosen Antikörpertest machen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die Luca App macht weiter Schlagzeilen. Es ist einfach eine Katastrophe. Jeder IT-ler rauft sich die Haare bei solchen Lücken und bei dem Verhalten der Firma dahinter.



https://www.youtube.com/watch?v=xTljfac-0ag&ab_channel=TheMaMe82
1 „Gefällt mir“

dass ich die App nicht nutze kann ich ja noch selbst entscheiden, aber ich will auch dass dafür nicht 1 Cent Steuergeld fließt. Diese App ist katastrophal und gehört von niemanden unterstützt.

9 „Gefällt mir“

Wir sind angehalten worden die von der Arbeit aus zu nutzen. Jede Abteilung hat auch ihren eigenen QR Code bekommen. Ich werde mich aber hüten, mir das Teil runterzuladen

Ich habe unserem Gesundheitsamt hier auch erstmal geschrieben und gefragt, wie sie dazu stehen. Die sollen diese App abschalten…