Die Gif freie Laberecke 5

image

11 Uhr Vormittags!! :hauke:

4 „Gefällt mir“

@Dedalos :gunnar:

Moin zusammen, wie viel Supportet ihr eig so? Bin noch am überlegen wie hoch ich den Betrag setze :smiley:

0

Ich nutze den Amazon Affiliate Link.

4 „Gefällt mir“

Hey, es gibt einen separaten Thread für den Supporters Club, da werden dir sicher mehr antworten. :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Du weißt ja nicht wann er angefangen hat^^
Wobei mich das bei Maxim wundert. Hat er nicht eh Kinder die morgens raus müssen?^^

Heißt ja nicht, dass er danach an den Rechner muss um zu streamen. Er kann sich ja auch einfach wieder hinlegen. (Home Office machen wie ich es nenne. :simonhahaa:)

Aber wundert mich tatsächlich, dass er so „früh“ streamt, weil man sich als Streamer - der das Professionell macht und seinen Lebensunterhalt damit verdient - ja an die Zeiten seines Zielpublikums halten muss. Wenn alle arbeiten oder in der Schule sind kann ja keiner zugucken.

3 „Gefällt mir“

Das klingt doch super :partying_face:

Wie lange hast du die denn gefahren? :smiley:

3 Jahre :smiley: Also durchgängig. Wobei ich die letzten zwei Jahre nur so 3000 bis 5000 Km gefahren bin. Das erste Jahr mit den Winterreifen vielleicht 10k. :thinking:

1 „Gefällt mir“

:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Tut mir Leid, ich konnts mir nicht verkneifen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Vorlesung: Betriebssysteme 2 klingt doch spannend :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Das ist aber noch nichts für @Behnson. Der hatte letztens erst die Schulung „Einführung in die Tabulatortaste“

1 „Gefällt mir“

Heute im Familien-WhatsApp:
grafik

grafik

Und hier das Meisterwerk von mir in größer:

Photoshop Phillip wäre stolz auf mich. :smiley:
(Bonnie ist der Hund meiner Eltern, Anm. d. Red.)

6 „Gefällt mir“

Das hatte ich irgendwie überhaupt nicht mehr auf dem Schirm. Für mich trägt der schwarz. Punkt. Kaum wiederzuerkennen der gute Mann. :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Dieses Lächeln jedes mal. Umwerfend!

3 „Gefällt mir“

@Lumikass du hast einen Twitch-Zwilling :smiley: In dem Stream den ich schau ist auch ein Lumikas unterwegs, aber eben nur mit einem s

1 „Gefällt mir“

Wäre das dann nicht eher ein (fast) Namensvetter? :hauke:

1 „Gefällt mir“

Jajaja :beanmad: