Die Gif freie Laberecke 5

Hat der nicht auch noch den Kettenzug erfunden? :thinking:

Ne ich glaube da verwechselst du was, das war Cornelius Graf von Kette.

1 „Gefällt mir“

Ahh Dankeschön :joy:

Ich will jetzt kein Klugscheißer sein, aber du antwortest zurzeit immer nur auf den Thread. Du kannst auch auf Beiträge direkt antworten. Dann ist das besser für alle nachzuvollziehen. Wenn du das weißt und trotzdem absichtlich anders machst, dann hab ich nix gesagt :blush:

Ist vermerkt und werde ich in Zukunft so handhaben, vielen Dank. :blush:

1 „Gefällt mir“

Freut mich, wenn ich helfen konnte :innocent:

1 „Gefällt mir“

Ja, meine Mutter kommt auch mit den verrücktesten Ideen an.

Jetzt will sie uns die Markise bezahlen, weil „ich hab ja noch so viel gut“

Tatsächlich ist es mir zu mühseelig geworden mit ihr zu diskutieren, deswegen sag ich jetzt einfach immer „ja“

Sie war geradezubeleidigt, dass wir unsere Hochzeit selber bezahlen.

3 „Gefällt mir“

Jetzt nimm die Markise und freu dich gefälligst!!!

Manchmal muss man echt abwägen, was der Weg des geringsten Widerstandes ist. Wie du sagst, da ist es oft Stressfreier ja zu sagen, auch wenn das gegenüber dadurch nix „lernt“.

Die Markise hätte es ja eh gegeben, nur das wir sie jetzt nicht zahlen.

Vor allem mit dem Hinweis „dann könnt ihr euch was richtig gutes gönnen und müsst nicht so auf den Preis achten“.

Als ob das jetzt ein Unterschied machen würde :smiley:

Ohja, gönn dir was dekadentes. Blattgoldmarkise mit Diamanten :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Guten…ähm…Mittag liebe Laberecke.
Ich hab irgendwie komisch auf der Seite geschlafen mit dem Arm leicht verdreht unter meinem Körper. Jetzt hab ich auf der Seite leichte Rückenschmerzen. :tired_face:

1 „Gefällt mir“

Anatomisch komisch. Dann musste mehr Rücken trainieren mein Bester

Wann bist du ins Bett? :sweat_smile:

Hoffentlich vergehen die schnell wieder :worried:

Überhaupt mal bewegen wär schon ein Anfang. :smiley:

Um 4:30.

:thinking:

Mich hats auf jedenfall ins Hinterwäldlerland verschlagen. Ansonsten kann ich mir nicht erklären wieso Laschet hier immer noch Ministerpräsident ist :grimacing:

Eure Hymne Diggi! Aber Laschet ist doch in NRW Ministerpräsi, oder bezeichnest du NRW als Hinterwäldlerland von Niedersachsen? :smiley:

Ich wohne ja nicht mehr in Niedersachen.

Außerdem ist ja wohl das hier unsere Hymne!

Nein, ich bezeichne NRW als Hinterwäldlerland weil es diesen Affen zum MP gewählt hat :smiley:

2 „Gefällt mir“

Lass gefälligst die Affen in Ruhe :beanwat: /

Hoho^^ Deutschland bald gesamtheitliches Hinterwäldlerland… aber du hast ja recht^^

Da bin ich schon wieder fast aufgestanden :sweat_smile:

Das was Doomac sagt :beanwat:/

1 „Gefällt mir“