Die Gif freie Laberecke 5

Richtig, genauso wurde aber auch ein Trotzky oder Ho Chi minh gefeiert. Von so nem Personenkult halte ich allerdings sehr wenig und ist auch im Sinne eines Sozialismus/Kommunismus überhaupt nicht zielführend, weil es von der Sache ablenkt und bestimmte Menschen überhöht. Ich geh da mehr nach dem, was in der Internationale gesungen wird:
Es rettet uns kein höh’res Wesen,
kein Gott, kein Kaiser noch Tribun
Uns aus dem Elend zu erlösen
können wir nur selber tun!

1 „Gefällt mir“

Moment mal … Heute ist ja Sonntag. :simonhahaa: Ich lege mich nochmal hin.

3 „Gefällt mir“

ein sehr guter Plan :supa:

1 „Gefällt mir“

Aber dann kommst du aus dem Rhythmus! :beanfeels:

Da ich gestern frei hatte und heute morgen kurz dachte es sei Montag, ist mein Rhythmus schon durcheinander. ^^

1 „Gefällt mir“

Besser einregnen als sich einschiffen :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen Laberecke :beanjoy:/

Ich bin geimpft und den Ausweis, sollte man eh immer dabei haben, wenn man ins Ausland fährt :grinning_face_with_smiling_eyes:

Guten Morgen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie gehts, wie stehts? Sind die Möbel für die Leseecke mittlerweile schon ausgesucht? :blush:

Bestens und selbst? ^^

Zum Teil. Meine Frau und ich suchen noch den kleinsten gemeinsamen Nenner ^^

1 „Gefällt mir“

HI NA?

On other News:

Ich mag den Blick aus meinem Minibüro. Vor allem wenn sich da früh morgens schon der Stau bildet :smiley:

Und in jedem der dicken Dulliautos natürlich ausschließlich Einzelpersonen. Da ist das Gefühl noch besser, da einfach mitm Rad dran vorbeigedüst zu sein :grin:

Will die etwa auch was von deiner Leseecke haben? :beanrage:

Werd ich in größeren Städten wohl nie verstehen.

Ja, sieht so aus ^^

Auch super. Hatte ein schönes, langes Gamevasion Wochenende :partying_face:

Also du meinst du versuchst es jetzt noch so hinzudrehen, als hättest du auch ein bisschen was mitentschieden? :smiley:

Wie läufts Mr. Business Behnson? :blush:

  1. Telko ist am Start :smiley:
1 „Gefällt mir“

Mit welchen Landsleuten darfst du dich denn unterhalten? :grinning_face_with_smiling_eyes:

Sebastian Kurz

Da würde ich lieber kündigen :sweat_smile:

Ab der 7. Klasse gabs sowas schönes leider nicht mehr. Da war ich schließlich auf dem gymnasium, da gabs doch nicht so einen Quatsch wie Handwerken :face_with_monocle: (was ich bis heute noch sehr schade finde)