Die Gif freie Laberecke 5

Werd ich in größeren Städten wohl nie verstehen.

Ja, sieht so aus ^^

Auch super. Hatte ein schönes, langes Gamevasion Wochenende :partying_face:

Also du meinst du versuchst es jetzt noch so hinzudrehen, als hättest du auch ein bisschen was mitentschieden? :smiley:

Wie läufts Mr. Business Behnson? :blush:

  1. Telko ist am Start :smiley:
1 „Gefällt mir“

Mit welchen Landsleuten darfst du dich denn unterhalten? :grinning_face_with_smiling_eyes:

Sebastian Kurz

Da würde ich lieber kündigen :sweat_smile:

Ab der 7. Klasse gabs sowas schönes leider nicht mehr. Da war ich schließlich auf dem gymnasium, da gabs doch nicht so einen Quatsch wie Handwerken :face_with_monocle: (was ich bis heute noch sehr schade finde)

Tja ich war halt nur ein Realschul-Plep. Wir mussten für den Einsatz in den Säureminen vorbereitet werden.

Hab da ehrlich noch nie so drüber nachgedacht. Aber so im Nachhinnein hätte ich es schon toll gefunden, wenn man Werken / Textiles Gestalten / Kunst / Musik gleichberechtigt auf dem Gym weitergeführt hätte, und man sich 2 hätte aussuchen können.

1 „Gefällt mir“

Fächer in denen Rolly durchgehend ne 5 hatte für 300 bitte

Ja, waren auch nicht meine Lieblingsfächer :smiley:

Aber ich hätte z.B. viel lieber weiter Werken, als Kunst gehabt.

1 „Gefällt mir“

Mein Notendurchschnitt auch :beansad:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte Sozialwissenschaften statt Werken. Da war ich besser aufgehoben :sweat_smile:

Irgendwie sehe ich zwischen den beiden Fächern keinen Zusammenhang :beanjoy:

Man musste bei uns glaube ich zwischen werken, informatik, sowi und französisch wählen.

Ahh Wahlpflichtkurse :beanjoy: die Information hatte ich verdrängt. Ich hatte Mathe und Kunst. Kunst auch nur weil Werken und Hauswirtschaft schon komplett voll waren.

In Kunst haben wir zu meinem Glück nur Kunstgeschichte gemacht.

Und der Wechsel von Reli zu Ethik war auch top ^^

Oder Moment da war es dann glaub noch Mal extra Bio. Und Werken kam dann in der 8 oder 9 zusammen mit Hauswirtschaft, Spanisch und Literatur. Ich glaub so rum wars. Da war ich dann nämlich erst in Spanisch bis unsere Lehrerin wegen uns nen Nervenzusammenbruch hatte und bin dann in Literatur geewechselt

Hatte ich damals auch gehofft, aber es war wieder nur malen. Und da bin ich einfach zu faul gewesen

1 „Gefällt mir“