Die Gif freie Laberecke 5

Die Besten. :slight_smile:

Ging so.

Wenn du ungestört nebenbei im Internet surfen konntest :nun:

Ja total.

Ich meiner einerseits ist das zu hause halt alles mehr „Aufwand“. Da muss man selber abwaschen, irgendwer meckert immer, wenn ich meine Sachen die Woche lang nur in die Ecke pfeffer anstatt sie wegzuräumen, man muss sich selbst Essen machen.
All diese lästigen Pflichten haste bei Dienstreisen ja nicht. Aber auf dem eigenen Sofa und im eigenen Bett zu chillen gleicht dann doch einiges aus.

Naja, und vielleicht ist es auch ganz nett nicht nur ne Wochenenbeziehung zu führen. Aber nur vielleicht! :eddy:

Hat den Job eher erträglicher gemacht.

Doch, die kommen mit :smiley:

So ist es. Stell dir vor man hätte keine Switch dabei :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mobile Games :doge_finger_guns:

Apple Arcade ist in Ordnung - vorübergehend ^^

Pff. Ich hab so um 2008 rum immer meine Xbox 360 im Handgepäck im Flieger mitgenommen und die an den Fernseher im Hotel angeschlossen.

1 „Gefällt mir“

Hab ich mir gedacht, aber es wäre andersrum einfach witziger gewesen.
„So hier habt ihr 20 Dosen Ravioli, wir sehen uns in 2 Wochen wieder“

Kennst du ein gutes Format in dem solche Spiele besprochen werden?

Ich wohne ja nicht in Gamsihausen :smiley:

Na, ich brauchte das nicht unbedingt unter der Woche. War eh meist nicht vor 19 Uhr im Hotel. Dann umziehen und Sport machen, dann isses locker 20:00 - 20:15, dann isst man was und gut ists gewesen :smiley:

Ja, da wurde gerade ein sehr gutes Infinite RPG vorgestellt, dass mir heute die Mittagspause gefüllt hat :smiley:

Nee.

Herr Oberwachtmeister, wie meinen Sie das?

Zumindest meinen Tinnitus bin ich mittlerweile wieder losgeworden :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Oh, das ist gut! :slight_smile:

Einmal den Verbandskasten zeigen bitte!

:beanrage:)

1 „Gefällt mir“

Mit dem Gag wäre ich ja vorsichtig. Der kam nicht gut an :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:doge_finger_guns: