Die Gif freie Laberecke 5

Hiiii :beanjoy:/ Wie gehts dir denn?

2 „Gefällt mir“

Ganz ok. :smiley:
Bisschen müde, ansonsten versuche ich heute möglichst produktiv zu sein, damit ich vielleicht Freitag frei machen kann (mit Uni gibts leider keinen so richtigen Feiertag) und ich muss heute auch noch ein wenig die Wohnung putzen, da morgen ein Handwerker vorbeikommt.

Ansonsten versuche ich meinen neuen Freund den Tinnitus zu ignorieren. :sweat_smile:

Und bei dir so? :blush:

2 „Gefällt mir“

Dann wünsche ich dir ganz viel Erfolg dabei :hugs:

Was macht der denn? :innocent:

Oh noooo… :slightly_frowning_face: Wie ist es denn dazu gekommen?

Auch müde… konnte leider nur wenig schlafen heute Nacht. Hoffe das wird nächste Nacht besser. Ansonsten das übliche Chaos in der Arbeit und im Privatleben :hot_face: Aber sind nur noch 2 Wochen, dann hab ich eindlich Urlaub :partying_face:

Eine Heizung ist kaputt und unsere Duscharmatur muss wahrscheinlich ausgetauscht werden. + er guckt sich wahrscheinlich noch das Fenster an, weil wir da ein wenig mit Schimmel zu kämpfen haben.
Also so ein bisschen Rundumpaket. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Haben ein paar von den Sachen ewig vor uns hergeschoben und haben Glück, dass unser Vermieter einen Handwerker kennt, der sich quasi um alle unsere Probleme auf einmal kümmern kann. :+1:

Ehrlich gesagt keine Ahnung. Ist auch noch nicht ganz klar, ob es eher stressinduziert ist oder irgendwelche physischen Gründe hat. Im Endeffekt ist es die meiste Zeit nicht so schlimm, nur wenn es ganz still ist oder am Rechner mit Kopfhörern hör ich ihn mehr.
Es gibt noch ein paar Dinge, die ich ausprobieren kann, aber der Tinnitus ist jetzt schon seit mehreren Wochen da, also wenn ich nicht Glück hab, wird er wohl erstmal bleiben.

Urlaub :partying_face:
Ich hab über Pfingsten auch Vorlesungsfreie Zeit, bin noch unentschlossen, ob ich da bewusst nichts machen soll oder mich doch ein wenig an Wiederholung von Thermodynamik setzen sollte. :thinking:
Könnte den Urlaub schon auch gebrauchen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

War gerade nochmal im Labor, um mit meinem Betreuer ein paar Sachen meiner Masterarbeit zu besprechen. Hab mich gefühlt wie die alten Digiritter in Staffel 2 :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

:schroeckatar:

1 „Gefällt mir“

Gut wenn dann einer gleich alles machen kann. Hoffentlich klappt das alles und es wird besser :blush:

Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass sich das schnell wieder gibt. Ich hatte auch mal für kuze Zeit einen Tinitus, aber das kam definitiv vom Stress. Vielleicht kannst du ja dann an Pfingsten mal einen Gang zurückschalten. Das Studium ist sicher sehr stressig

Dann nimm dir die Zeit auch mal für dich. Pausen sind sehr wichtig, auch wenn es sich natürlich anbietet da zu lernen. Da wirst du schon die richtige Balance finden :blush:

1 „Gefällt mir“

JA
Beste Folge ist die, wo Rocko sich für nen neuen Job bewirbt.
Ich liebe diese Serie.

1 „Gefällt mir“

Überhaupt eine Serie, die umso besser ist, je älter man wird. Ich liebe sie :smiling_face_with_three_hearts:

Letztes Jahr kam auch der Film raus, den ich empfehlen kann! :+1:t5:

1 „Gefällt mir“

Stimmt! Der war wirklich gut.
Muss mal schauen was die Serie heute so kostet. Leider gibts die Folgen nicht mehr auf Youtube.

Die BluRay Edition (komplette Serie) gibt es für 24€.

1 „Gefällt mir“

Okay, kommt auf die Wunschliste, ist bezahlbar :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen Laberecke :beanjoy:/

Moin Moin :slight_smile:

Moin :beanjoy:/ Wie läufts mit dem Ausbau?

Ach ziemlich gut. Der spaßigste Teil steht ja nun an.

Wir haben jetzt einen Holzboden ausgesucht. Erst war ja Vinyl angedacht. Der Umwelt zuliebe wird es aber Holz ^^

Bei der Tapetenauswahl machen wir auch Fortschritte. Für die beiden Kinderzimmer haben wir schon was und für meine Leseecke ebenfalls.

Bin zur Zeit aber noch nach weiteren Mustern von dieser französischen Designerin am gucken. Die sehen einfach ziemlich klasse aus :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Das freut mich sehr :blush:

Klingt klasse. Gibts viele Diskussionen oder ist das bei euch ziemlich einfach :smiley:

Das hört sich cool an. Wie darf man sich die vorstellen? :smile:

Bei den Preisen! :beansweat:

Dafür ist er ziemlich langlebig. Und wenn man ihn selbst verlegen kann, spart man gut dabei