Feedback MoinMoin 2021

florentinpfannkuchen

18 „Gefällt mir“

Ich finde es geil das „kein“ Budi da ist

1 „Gefällt mir“

Ich feiere die leicht philosophische Diskussion zu Beginn. „Das sind die Armen!“ Achja, eines Tages gibt es wieder ein P&P in großer Runde. :hugs:

Danke für das Moin Moin mit Simon und @budi :heart: Es war so wundervoll die beiden wieder zusammen zu sehen. :slight_smile:

Edit: Und sehr gerne wiederholen! :smile:

13 „Gefällt mir“

Danke! :slight_smile:

12 „Gefällt mir“

Gerne! Ich hoffe, man sieht dich öfters mit u.a. Simon (oder auch dir alleine) in einem Moin Moin. :smiley:

Hat mich alleine schon gefreut, dass wer Rocko’s Modernes Leben angesprochen hat! :beanfeels: :+1:t4:

1 „Gefällt mir“

Haha LEXX ist echt bescheuertes Zeug das kam damals im Fernsehen als Wiederholung :smiley:

@Nils_RBTV

1 „Gefällt mir“

Also jetzt mal ehrlich die moinmoins von Florentin werden auch nicht besser um es mal vorsichtig auszudrücken. Ich schau ja ab und zu ganz gerne seine shows aber mm mit ihm kann ich mir langsam nicht mehr anschauen. Es ist mir mittlerweile einfach zu viel bullshit gequatschte. Wenn er mal etwas seriöser auftritt wie in anderen shows dann finde ihn bedeutend unterhaltsamer als dieses …auf kommando lustig sein…

Wann waren Florentin Moin Moins je in irgendeiner Weise seriös(er)? :sweat_smile:

8 „Gefällt mir“

Als er uns beigebracht hat wie man isst mit dem flipboard :beanomg:

Das mit Verdun.

Oh stimmt, sorry, da hab ich mich wohl verdun

2 „Gefällt mir“

Ich hab schon ewig kein Moinmoin mehr gesehen. Aber Florentins Moinmoins habe ich auch noch nie wirklich als seriös in Erinnerung gehabt. Und genau deswegen habe ich sie auch so geliebt. :smile:

Ach, zumindest n Moinmoin könnte ich mir echt mal wieder angucken…

1 „Gefällt mir“

Geiles MoinMoin heute :beangasm:

2 „Gefällt mir“

War eines der wenigen Moinmoin, die ich nach einer viertel Stunde oder so aus gemacht hab - hat mich irgendwie nicht tangiert das Thema :beannotsure:

Das Alien-MoinMoin mit Nils und Simon war richtig nice! Es scheinen auch beide die Trisolaris-Reihe von Liu Cixin gelesen zu haben (die „Dunkler-Wald-Theorie“ wurde durch die Bücher wirklich populär gemacht). Ich freue mich immer wenn die Bohnen ihren guten Literaturgeschmack durchscheinen lassen :smirk:

3 „Gefällt mir“

@Etienne_RBTV wie wäre das neue „Far Cry 6“ als LP mit dir, sobald es raus kommt?

@Etienne_RBTV wenn du aktuell kein LP machen magst, dann lass es einfach sein - ist doch kein Problem. Wenn du ein Spiel privat für dich alleine spielen magst, mach das, jeder braucht seine Privatsphäre. Du musst nicht jede freie Sekunde deiner Zeit mit der Öffentlichkeit teilen (twitch, insta-dings oder sonstwo).
Zum Thema „Kommentare im Internet“ hat Hauke letztens ein sehr sehenswertes Video hochgeladen plus Live-Umfrage bei sich auf dem Channel. Vielleicht hilft dir das etwas weniger auf die wenigen lauten Stimmen da draußen zu hören.
(Link geht direkt zur Umfrage etwas später im Video)

Das kann man ggf. so auch auf deine Wahrnehmung bzgl. der vermeintlich „lauten“ Forderung nach einem LP adaptieren. Die stille Mehrheit ist sehr wahrscheinlich nicht sauer auf dich, wenn du kein neues LP machst.

Wenn LP, dann mach eins worauf du Bock hast, ich schau es eh nicht, weil ich spiel Spiele lieber selbst, als anderen dabei zuzuschauen. :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

urgh

7 „Gefällt mir“