Die Gif freie Laberecke 6

Pfff.

Wieso hebt sich das dritte f von den anderen beiden ab?

1 „Gefällt mir“

Geht so.

@Stuessy @Doomac91 ihr seid auch noch dran :beanrage:

Ja ich bin schwach, was das angeht :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Danke :bless:

Dumme Sau! :beanwat:

Erst in 2h! :beanwat:

Ok, etzala reichds! Etzala kriechsde aufde Schnaudse!

2 „Gefällt mir“

Nö, ich habe bloß gesagt, dass ich natürlich genervt bin, wenn ich Extra-Arbeit habe weil andere krank sind.

Habe Morissa zugestimmt, dass einem sowas natürlich „auf den Wecker geht“. Habe z.B. keiner von Hans-Peters Aussagen zugestimmt, aber ich muss jetzt damit leben, dass ich entweder ein mieses widerliches Schwein bin, weil ich mich nicht über Mehrarbeit freue, oder aber beim nächsten Mal ne Party machen.

Vielleicht schon heute Abend, denn die hochschwangere Kollegin vertüdelt gerade die ein oder andere Sache, die ich dann übernehme. Nehme ich ihr natürlich nicht übel (ernst gemeint). Im Gegenteil, der Sekt ist schon kaltgestellt und meine Frau freut sich auch schon wie wahnsinnig darüber, das ich son dufter Kollege bin (nicht ganz ernst gemeint).

Bei @Illy ist das übrigens anders, die hat das sehr nett gemein :smiley:

So, das waren meine letzten Worte zu dem Quatsch aus dem anderen Thread.

Wirklich widerliche Ansichten. Ab auf die stille Treppe mit dir :kappa:

1 „Gefällt mir“

Keine Gewalt!

1 „Gefällt mir“

Das korrekt. Ich bin halt einfach immer nett, egal was ich sag :tipping_hand_woman: :smiley: Ich weiß aber auch im Gegensatz zu vielen anderen wie du es meinst und kann das denke ich auch meist ganz gut einschätzen^^

2 „Gefällt mir“

Och, mir fällt nix ein.

Ey, ich melde mich gleich krank! :beanrage:

Das zählt als Gewalt!

Fagg alder!

Ja super! Ich stelle den Sekt kalt!! :champagne:

2 „Gefällt mir“

Stell 2 Flaschen extra rein für Samstag, da darf ich den 14h Dienst der Kollegin übernehmen :partying_face:

6 „Gefällt mir“

Ja gut äh, dann kam das vielleicht falsch rüber.

Sehr gut :beannotsure:

Warum musstest du das erwähnen, wie soll man das jetzt noch ignorieren :tired_face:

1 „Gefällt mir“

Mich macht es auch richtig kirre ttt . Bei den t´s funktioniert es komischerweise.

fff

@DoomDesign Wir haben hier einen Notfall

2 „Gefällt mir“

Nee, das ist schon ewig und viele Tage so. :wink:

Soweit ich weiß hat dat wat mit der Optik von Schifffahrt usw zu tun. Irgendson schriftsetzer-ding.