Die Gif freie Laberecke 6

So ungefähr :joy:

Als ich ausgezogen bin, hab ich mir erst mal gar keine Gedanken zu versicherungen gemacht. War in der Ausbildung und bin in ne WG gezogen. Da hatte ich jetzt nicht so viel Geld übrig. :simonhahaa: Irgendwann kam die Erkenntnis, dass ich mir zumindest ne Haftpflichtversicherung zulegen sollte, die kostet ja auch gar nicht so viel.

Hausratversicherung lohnt sich anfangs ja auch für die wenigsten. Er sei denn, euer Kumpel hat jetzt wirklich sehr teure, wertvolle Elektro-Geräte, dann vllt schon.

Ja mir gefällt seine Brustvergrößerung nicht… und jetzt? :joy: :kappa:

Du Rassist! :beanwat:/

Ah ok, das verstehe ich. Kannst mir gern schreiben, wenn dir danach ist. Fühl dich aber zu nix gezwungen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Davon weiß ich nichts und das meinte ich auch nicht :beannotsure:

Too much Information :beannotsure:

Nein, das sollte verboten sein!

1 „Gefällt mir“

Ja. :beannotsure:

Ich denke auch :cat_sip:

@Schlotti Hallo zurück! :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ja daher hab ich nicht verstanden, wo die 4-6 Versicherungen bei meinem Schwager herkommen.^^ Also Haftpflicht und Hausrat wird es schon sein, aber wie @LaRocca schon sagt, mehr als über Haftpflicht hab ich mir am Anfang auch keine Gedanken gemacht. Aber wie ihr wisst, bin ich da auch entspannt :smiley:
Mein Mann meinte auch, ja der Markler ist auch mega nett und der macht das alles etc. Mein Kommentar: Ja der will auch Versicherungen verkaufen, logisch dass der nett ist und nicht auf Arschloch macht, kam auch mittel an^^

1 „Gefällt mir“

Hallo, sie kennen mich. :beanjoy:/

I see what you did there :beansmirk:

Basil von Basilikum oder Basil, weil du Basil den Mäusedetektiv nicht magst? :beannotsure:

Es ist vermutlich ein schwieriges Unterfangen, einen unfreundlichen Makler zufinden, der ihm was verkaufen will.

Sag das denen nicht mir^^ Der war sicher nur so nett, weil meine Familie einfach total toll ist :kappa:

1 „Gefällt mir“

Der will dir deinen Mann klauen! :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Herr Berater trinkt wieder reichlich Coca-Cola, damit er noch viel besser beraten kann! :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Sie können ja teilen. :point_up:

Insert @Nullinger0 :donnie::donnie:

Das soll er mal versuchen :beanwat:

Ich hoffe nur nicht, dass er mir den Markler jetzt auch andrehen will, da er sich doch so nett zu seinem Bruder und Eltern war :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Dann vielleicht besser nicht mit gefährlichem Halbwissen um sich schmeißen, oder? :crazy_face: