Die Gif freie Laberecke 6

Ach Knuspi… manchmal möchte man dich einfach nur ganz fest knuddeln :hugs:

Elektrogeräte sind doch in der Regel mit der Hausratversicherung abgedeckt :thinking:

Mein Nachbar hat sich ein E-Bike gekauft, das hat er zum Beispiel separat versichert.

1 „Gefällt mir“

Ist er auch so ein Stressball-Männchen?

1 „Gefällt mir“

Ne du hast nix überlesen. Ich schreib das nur nicht mehr, weil mir eh immer unterstellt wird, dass es um den Schirm geht und das möchte ich ihm nicht antun. Zum Schluss erfährt er von hier, dass mir seine Brustvergrößerung oder so nicht gefällt :joy:

Ich schreibe dir aber gleich ne PN, wenn du magst :blush:

1 „Gefällt mir“

Ha voll ins Schwarze getroffen!

Alles Gute :four_leaf_clover:

So ungefähr :joy:

Als ich ausgezogen bin, hab ich mir erst mal gar keine Gedanken zu versicherungen gemacht. War in der Ausbildung und bin in ne WG gezogen. Da hatte ich jetzt nicht so viel Geld übrig. :simonhahaa: Irgendwann kam die Erkenntnis, dass ich mir zumindest ne Haftpflichtversicherung zulegen sollte, die kostet ja auch gar nicht so viel.

Hausratversicherung lohnt sich anfangs ja auch für die wenigsten. Er sei denn, euer Kumpel hat jetzt wirklich sehr teure, wertvolle Elektro-Geräte, dann vllt schon.

Ja mir gefällt seine Brustvergrößerung nicht… und jetzt? :joy: :kappa:

Du Rassist! :beanwat:/

Ah ok, das verstehe ich. Kannst mir gern schreiben, wenn dir danach ist. Fühl dich aber zu nix gezwungen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Davon weiß ich nichts und das meinte ich auch nicht :beannotsure:

Too much Information :beannotsure:

Nein, das sollte verboten sein!

1 „Gefällt mir“

Ja. :beannotsure:

Ich denke auch :cat_sip:

@Schlotti Hallo zurück! :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ja daher hab ich nicht verstanden, wo die 4-6 Versicherungen bei meinem Schwager herkommen.^^ Also Haftpflicht und Hausrat wird es schon sein, aber wie @LaRocca schon sagt, mehr als über Haftpflicht hab ich mir am Anfang auch keine Gedanken gemacht. Aber wie ihr wisst, bin ich da auch entspannt :smiley:
Mein Mann meinte auch, ja der Markler ist auch mega nett und der macht das alles etc. Mein Kommentar: Ja der will auch Versicherungen verkaufen, logisch dass der nett ist und nicht auf Arschloch macht, kam auch mittel an^^

1 „Gefällt mir“

Hallo, sie kennen mich. :beanjoy:/

I see what you did there :beansmirk:

Basil von Basilikum oder Basil, weil du Basil den Mäusedetektiv nicht magst? :beannotsure:

Es ist vermutlich ein schwieriges Unterfangen, einen unfreundlichen Makler zufinden, der ihm was verkaufen will.

Sag das denen nicht mir^^ Der war sicher nur so nett, weil meine Familie einfach total toll ist :kappa:

1 „Gefällt mir“

Der will dir deinen Mann klauen! :beansweat:

3 „Gefällt mir“