Die Gif freie Laberecke 6

Und vor allem, werden hier genau so viele Leute gesperrt oder wollen sich löschen wie im Spam?

Na komm teilen macht Spaß.

Und behalten macht Spaßer!

1 „Gefällt mir“

Wenigstens eins von den dreien. :beanfeels:

Baoh ey, weißt du, genau wegen solchen Aussagen hab ich KEINEN BOCK mehr auf euren Scheiß hier! Ich bin raus!! :kappa:

2 „Gefällt mir“

Guter Mann, wir sehen uns im Spam.

1 „Gefällt mir“

Hab noch bisschen was vom pulver von gestern. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Die guten Zehennägel? :miri:

1 „Gefällt mir“

Ne jetzt bleib ich doch hier. Das Schüvv mochte mich nur nie, deswegen hab ich mich hier immer zurückgezogen. Aber der ist ja jetzt bis Januar mindestens wohl weg.

? :beansweat:

:doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Verlaufst du auch Bilder von deinen Füßen auf OF?

Klar, ich bin breit aufgestellt und braungebrannt.

Schön
Schön

Ich leider auch nicht :sweat_smile:

Stimmt schon :+1: Jetzt habe ich genug Kalendersprüche für sie nächsten 10 Jahre :smiley:

Ja… Kann ich eine Umarmung haben? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung Lumi :hugs:

1 „Gefällt mir“

:hugs:

Was ist denn passiert? hab bestimmt wieder irgendwo was überlesen. Tut mir leid :frowning:

Ist der Regenschirm mit dem Wind weggeflogen?

mal ne allgemeine Frage. Hattet ihr beim Auszug Versicherungen für eure elektronischen Geräte? Mein Schwager zieht nächste Woche aus dem Elternhaus aus und mein Mann meinte, dass er gestern 4-6 Versicherungen bei nem Markler abgeschlossen hat. Fand ich irgendwie ziemlich viel, aber da wurde ich gleich abgewürgt. Sind ja nur paar € im Monat blablabla.
Klar das wird ne Hausratversicherung sein, aber ich weiß das wir damals nur ne Haftpflicht hatten, der Rest kam dann erst mit Haus etc. Vllt sehe ich das auch zu entspannt.^^