Die Gif freie Laberecke 6

Die kann auch alles andere sehr gut. Ich übernehme dann einfach den Part, mich mit den anderen Eltern zu prügeln.

1 „Gefällt mir“

Elternbeirat ^^

1 „Gefällt mir“

Vergiss es alter^^

Dann eben rip Nulli :eddy:

Irgendjemand MUSS sterben! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Letztes Jahr musste ich meine Frau beim Elternausschuss in der Kita vertreten.

Ich bin jetzt noch wütend, wenn ich an das Gesindel denke :smiley:

2 „Gefällt mir“

Also Mathe, Deutsch, Englisch krieg ich hin bis zu nem gewissen Grad.
Physik, Chemie und Bio muss mein Mann übernehmen und alles was mit Kunst zu tun hat^^
Mal sehen was sonst noch kommt und notfalls müssen die Beiden halt alles alleine wissen und kluk sein
bevor den Witz nicht jeder versteht, klug hab ich absichtlich falsch geschrieben :gunnar: Ja ich erkläre meine Witze gern :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich sterbe zumindest, bevor ich in den Elternbeirat eintreten würde :smiley: „Oh Herr Elternbeirat, wir haben uns überlegt, dass es schön wäre wenn alle Kinder lila Punkte auf ihren Köpfen hätten, lassen Sie uns das in einer 30-köpfigen Whatsapp-Gruppe ausdiskutieren bitte“ NEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!! FICK DICH!„OIU?!“§)(

2 „Gefällt mir“

Bei 360 Grad ist eh Schluss :clown_face:

4 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Vor Elternabenden und ähnliches hab ich jetzt schon Horror. Und wenn dann die Eltern von Freunden meiner Kinder soziale Kontakte außerhalb der Schule wollen :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Nein, es ist eines der ganz wenigen Wasser, die einfach richtig scheiße schmecken. Und es ist mir ein echtes Rätsel, wie sowas überhaupt geht. :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Darf der Jeremy-Sören heute mal zu Ihnen zum Spielen kommen? Die beiden würden sich bestimmt gut verstehen. Ich komme dann mit meinem Porsche Cayenne bis in Ihre Küche gefahren okay? Ist ja sonst gefährlich auf der Straße!

1 „Gefällt mir“

Meine Großeltern haben das auch meistens. Oder Schwarzwald Sprudel
Das schmeckt auch richtig kacke. Da ist der Natriumgehalt viel zu hoch (bei beiden genannten)

2 „Gefällt mir“

Bitte nicht! :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Was hast du gegen Elternabende wo dann 90 Minuten lang diskutiert wird, ob das Geodreieck auch grün sein darf?

1 „Gefällt mir“

Der Jeremy kann kommen, aber setzten sie ihn bitte an der Straßenecke ab, die spielen auf der Straße :coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

Ein Mann mit Ahnung! Ich mag Sie!

1 „Gefällt mir“

:sad_Schlotti:

Weil das Geodreieck meines Sohnes gelb ist :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

So schlimm sind die auch nicht. Man muss nur unangenehm genug sein :beanjoy:

1 „Gefällt mir“