Ich versuche nur den Eindruck zu vermitteln, aber die Fassade bröckelt langsam
Was?!
Sorry das ich euch alle enttäuschen muss Hab schon Angst wenn meine Jungs in die erste Klasse kommen und ich dann bei den Hausaufgaben helfen muss. Da heißt es vorher noch pauken, pauken, pauken
So dumm kannst du gar nicht sein, du nutzt schließlich die Technologie:
Ich habe mal wieder vergessen dass das hier der Gif-Frei Thread ist, deswegen stellt euch einfach das Gif vor, in dem Patrick mit nem Computer auf ein Blatt Papier einprügelt.
Naja ist noch Neuland für mich
Davor hab ich auch noch Bammel
Wobei Grundschule ja noch easy sein sollte. Und in Englisch, Deutsch und Musik kann ich auch helfen. Dann hört es aber glaub auch auf
Für Mathe und Physik muss mein Mann herhalten, wozu hat der sonst was mit Mathe studiert
Das setzt sich eh nicht durch!
Ich bin einfach so froh ne Lehrerin geheiratet zu haben
Wenn sie aber nur Grundschule unterrichtet… Rip Kinder von Nulli
Scheise ich habe gar nicht gelernt
Die kann auch alles andere sehr gut. Ich übernehme dann einfach den Part, mich mit den anderen Eltern zu prügeln.
Elternbeirat ^^
Vergiss es alter^^
Dann eben rip Nulli
Irgendjemand MUSS sterben! /
Letztes Jahr musste ich meine Frau beim Elternausschuss in der Kita vertreten.
Ich bin jetzt noch wütend, wenn ich an das Gesindel denke
Also Mathe, Deutsch, Englisch krieg ich hin bis zu nem gewissen Grad.
Physik, Chemie und Bio muss mein Mann übernehmen und alles was mit Kunst zu tun hat^^
Mal sehen was sonst noch kommt und notfalls müssen die Beiden halt alles alleine wissen und kluk sein
bevor den Witz nicht jeder versteht, klug hab ich absichtlich falsch geschrieben Ja ich erkläre meine Witze gern
Ich sterbe zumindest, bevor ich in den Elternbeirat eintreten würde „Oh Herr Elternbeirat, wir haben uns überlegt, dass es schön wäre wenn alle Kinder lila Punkte auf ihren Köpfen hätten, lassen Sie uns das in einer 30-köpfigen Whatsapp-Gruppe ausdiskutieren bitte“ NEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!! FICK DICH!„OIU?!“§)(
Bei 360 Grad ist eh Schluss
Vor Elternabenden und ähnliches hab ich jetzt schon Horror. Und wenn dann die Eltern von Freunden meiner Kinder soziale Kontakte außerhalb der Schule wollen