Die Gif freie Laberecke 6

Ich versuche nur den Eindruck zu vermitteln, aber die Fassade bröckelt langsam :shushing_face:

:beanomg: Was?!

Sorry das ich euch alle enttäuschen muss :sadsimon: Hab schon Angst wenn meine Jungs in die erste Klasse kommen und ich dann bei den Hausaufgaben helfen muss. Da heißt es vorher noch pauken, pauken, pauken :nerd_face:

4 „Gefällt mir“

So dumm kannst du gar nicht sein, du nutzt schließlich die Technologie:

Ich habe mal wieder vergessen dass das hier der Gif-Frei Thread ist, deswegen stellt euch einfach das Gif vor, in dem Patrick mit nem Computer auf ein Blatt Papier einprügelt.

1 „Gefällt mir“

Naja ist noch Neuland für mich :gunnar:

Davor hab ich auch noch Bammel :simonhahaa:
Wobei Grundschule ja noch easy sein sollte. Und in Englisch, Deutsch und Musik kann ich auch helfen. Dann hört es aber glaub auch auf :frust:
Für Mathe und Physik muss mein Mann herhalten, wozu hat der sonst was mit Mathe studiert :eddy:

1 „Gefällt mir“

Das setzt sich eh nicht durch!

1 „Gefällt mir“

Ich bin einfach so froh ne Lehrerin geheiratet zu haben :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Wenn sie aber nur Grundschule unterrichtet… Rip Kinder von Nulli :schade:

3 „Gefällt mir“

Scheise ich habe gar nicht gelernt

Die kann auch alles andere sehr gut. Ich übernehme dann einfach den Part, mich mit den anderen Eltern zu prügeln.

1 „Gefällt mir“

Elternbeirat ^^

1 „Gefällt mir“

Vergiss es alter^^

Dann eben rip Nulli :eddy:

Irgendjemand MUSS sterben! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Letztes Jahr musste ich meine Frau beim Elternausschuss in der Kita vertreten.

Ich bin jetzt noch wütend, wenn ich an das Gesindel denke :smiley:

2 „Gefällt mir“

Also Mathe, Deutsch, Englisch krieg ich hin bis zu nem gewissen Grad.
Physik, Chemie und Bio muss mein Mann übernehmen und alles was mit Kunst zu tun hat^^
Mal sehen was sonst noch kommt und notfalls müssen die Beiden halt alles alleine wissen und kluk sein
bevor den Witz nicht jeder versteht, klug hab ich absichtlich falsch geschrieben :gunnar: Ja ich erkläre meine Witze gern :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich sterbe zumindest, bevor ich in den Elternbeirat eintreten würde :smiley: „Oh Herr Elternbeirat, wir haben uns überlegt, dass es schön wäre wenn alle Kinder lila Punkte auf ihren Köpfen hätten, lassen Sie uns das in einer 30-köpfigen Whatsapp-Gruppe ausdiskutieren bitte“ NEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!! FICK DICH!„OIU?!“§)(

2 „Gefällt mir“

Bei 360 Grad ist eh Schluss :clown_face:

4 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Vor Elternabenden und ähnliches hab ich jetzt schon Horror. Und wenn dann die Eltern von Freunden meiner Kinder soziale Kontakte außerhalb der Schule wollen :sadsimon:

2 „Gefällt mir“