Die Gif freie Laberecke 6

Nein, es ist eines der ganz wenigen Wasser, die einfach richtig scheiße schmecken. Und es ist mir ein echtes Rätsel, wie sowas überhaupt geht. :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Darf der Jeremy-Sören heute mal zu Ihnen zum Spielen kommen? Die beiden würden sich bestimmt gut verstehen. Ich komme dann mit meinem Porsche Cayenne bis in Ihre Küche gefahren okay? Ist ja sonst gefährlich auf der Straße!

1 „Gefällt mir“

Meine Großeltern haben das auch meistens. Oder Schwarzwald Sprudel
Das schmeckt auch richtig kacke. Da ist der Natriumgehalt viel zu hoch (bei beiden genannten)

2 „Gefällt mir“

Bitte nicht! :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Was hast du gegen Elternabende wo dann 90 Minuten lang diskutiert wird, ob das Geodreieck auch grün sein darf?

1 „Gefällt mir“

Der Jeremy kann kommen, aber setzten sie ihn bitte an der Straßenecke ab, die spielen auf der Straße :coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

Ein Mann mit Ahnung! Ich mag Sie!

1 „Gefällt mir“

:sad_Schlotti:

Weil das Geodreieck meines Sohnes gelb ist :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

So schlimm sind die auch nicht. Man muss nur unangenehm genug sein :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Gelb? Oh weh. Damit traumatisiert man doch das Kind zu sehr. :pensive:

1 „Gefällt mir“

Ja du hast auch Ahnung… also für ne Frau ganz in Ordnung :kappa:

Kann man denn durch ein gelbes Geo-Dreieck überhaupt gut durchgucken? Mein Kind trägt ja Brille, ich würde da mal Rücksprache mit dem Augenarzt lieber halten.

1 „Gefällt mir“

In einer Grundschule bei uns in der Gegend gab es vor paar Jahren ein Klageverfahren, weil die Eltern ihr Kind per Smartwatch tracken und während des Unterrichts anrufen wollten um zu hören, ob das Kind auch im Klassenraum sitzt ^^

1 „Gefällt mir“

Verstehe ich nicht. Kinder müssen doch beschützt werden, sonst werden sie traumatisiert!

:beannotsure::pinching_hand:
:beannotsure: :point_right:

1 „Gefällt mir“

Da ist der Blaufilter mit inbegriffen

Die Eltern haben scheinbar eh ein Trauma ^^

…wat?! :cluelesseddy:

Ich habe ne ehmalige Schulfreundin, die arbeitet im Sekretariat der Grundschule. Die wird regelmäßig von Eltern angerufen und rund gemacht/beleidigt, weil sie während des Unterrichts nicht in die Klasse geht und dem kleinen Timmi sagt das Oma statt Mama ihn heute abholt.

6 „Gefällt mir“