Die Gif freie Laberecke 6

1 „Gefällt mir“

Nun verstehst du hoffentlich, warum eine Elternrunde mit Helikopter Eltern keinen Spaß macht :smiley:

Ich dreh jetzt schon am Rand, wenn ich mit anderen Eltern zusammen irgendwo eingeladen bin.
Ich fühl mich da immer so völlig fehl am Platz :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wundert dich das wirklich? Es gibt so viele Vollidioten^^

Ja, also es gibt viele Idioten, aber sowas?!
Mir fehlen echt die Worte :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Dafür muss man nicht unbedingt Eltern sein, um sich unter anderen Eltern fehl am Platz zu fühlen^^

1 „Gefällt mir“

Meine Frau wurde auch schon öfter gebeten, den Kindern die Hausaufgaben nach hause zu bringen wenn sie krank sind, sie wohne ja im selben Dorf :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Für was wird sie schließlich bezahlt :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich bin zum Glück kein Eltern :blush:

Das ist so respektlos :ugly:

3 „Gefällt mir“

Na um vormittags Recht und nachmittags Frei zu haben

:joy: :joy: :joy: :joy: :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte auch noch mal n anderes Wasser gekauft, was auch richtig eklig war und dann mal die ganzen Angaben zu Natrium etc zwischen dem, Gerolsteiner und meinem üblichen Wasser verglichen… ich bin zu den Schluss gekommen, dass es nicht explizit am Natrium oder so liegt. :smiley: Dafür waren die leckeren und ekelhaften zu ähnlich. Es ist seltsam

Das sind halt auch alles Spießer irgendwie :smiley:

Da sitzt man da im Stuhlkreis, alle haben ein falsches Lächeln aufgesetzt - gelacht wird ohnehin im Keller, und dann wird belangloses Zeug geredet.

1 „Gefällt mir“

Heute gibt es mal Armutsmischbier vom Lidl :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Kann es sein dass du ständig Bier trinkst?

1 „Gefällt mir“

Ja, ich bin Deutscher.

Hab ich Saufi gehört?

2 „Gefällt mir“

Ach, das gehört noch zu den harmlosen Dingen^^

Vater werden, nur um sich später über Helikoptereltern lustig machen zu können, das klingt nach nem Lebensplan. :thinking:

JA DU HAST SAUFI GEHÖRT!

Hauptteil scheint unklar.

2 „Gefällt mir“