Die Gif freie Laberecke 6

Ich wurde früher mit dem Fahrrad in den Kindergarten gefahren, anfangs auf Kindersitz, später mit nem Fahrradanhänger, den hat meine Mutter dann im Kindergarten stehen lassen und ist dann mit dem Fahrrad weiter zur arbeit. und am Ende der Kindergartenzeit bin ich dann selber auf dem Fahrrad neben meiner Mutter hergedackelt.

2 „Gefällt mir“

Kurz aber gut :grin:
Und selbst?

1 „Gefällt mir“

Das wäre bei uns bestimmt auch gemacht worden, wenn der nächste Ort nicht 110 Meter höher liegen würde :smiley:

1 „Gefällt mir“

gut, das ist schon ordentlich. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Power Nap :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich bin gestern endlich mal früher ins Bett, bin dann aber heute morgen ne Stunde früher aufgewacht :sweat_smile::sleeping:

1 „Gefällt mir“

Was da los? So ein Satz von dir. :smiley:

Was?

Ich bin die personifizierte Verständnis!

Nur weil ich verstehe warum Leute manche Sachen machen, wie sie sie machen, kann ich sie ja trotzdem noch dämlich finden :face_with_monocle:

3 „Gefällt mir“

Ne, du bist nicht der gewohnte Behnson, irgendwas ist anders. :beannotsure:

Gar nicht wahr :beansad:

Brainlessdude bist du es ? :nils:

2 „Gefällt mir“

:no_good_man:

Fängt schon damit an, dass du den Thread nicht stummgeschalten hast! Untypisch. :beannotsure:

Finde die Diskussion da größtenteils ganz spannend.

Bis auf ein paar die überdramatisieren. Aber mich interessieren tatsächlich die Antworten von Lisa und Steffen z.B. :slight_smile:

Immer wieder witzig, wenn meine Mutter Bilder die ich ihr schicke, an mich weiterleitet ^^

1 „Gefällt mir“

Ist übrigens nachgeholt.

Gerade mal die letzten Posts durchgelesen und es dreht sich so langsam aber sicher im Kreis^^

grafik
:beanpoggers:

6 „Gefällt mir“

Krogi nutzt doch Like-Bots, oder nicht?

1 „Gefällt mir“

@discobot Vorhersage

:crystal_ball: Es ist sicher

1 „Gefällt mir“

Wow…