Die Gif freie Laberecke 6

Bei uns in RLP ist das zumindest so

http://www.juramagazin.de/42625.html

1 „Gefällt mir“

Der kann sich auch wegficken.

1 „Gefällt mir“

Hey, mach dich nicht über Helden lustig!

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, bei uns gibt es nicht mal so eine Möglichkeit. Es gibt einen Schulbus hier im Dorf, das war es aber auch. Und ich weiß nicht mal, ob da ein Scout dabei ist :smiley:

die Eltern die sich über unzureichende Parkmöglichkeiten beschwert haben, leben ausnahmslos in unserer Kleinstadt.

Das geht wirklich zu Fuß.

Ja, da ist das dann auch eher verständlich. aber auch da: einige von denen werden sicher auch im Anschluss an die Kita direkt zur Arbeit weiter fahren.

Prinzipiell bin ich ja auch für öffentliche Verkehrsmittel , aber bei Kindergartenkindern finde ich das wirklich schwierig.

Die zwei lautesten Damen befinden sich in Elternzeit und gehen lediglich ihrem privaten Terminkalender nach ^^

1 „Gefällt mir“

Bei uns gabs ein Elternpaar, das wollte ihre jüngste Tochter nach der Krippe bitte mit in die Gruppe der Schwester stecken (die bei den ältesten Kindern ist), nur damit sie nicht in 2 verschiedene Gebäude laufen müssen.
Die Gebäude sind alle 5m auseinander :ugly:

1 „Gefällt mir“

Bei fünf Metern macht das ja überhaupt keinen Sinn ^^

das summiert sich. Jeden Tag 5m das sind im Jahr mehr als 50m :beanomg: und das willst du ihnen doch nicht antun

Das sind ja 100Mark :beanrage:

3 „Gefällt mir“

:dizzy_face: das ist mir zu viel Rechnen

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen Laberecke :beanjoy:/

Guten Morgen Jungspund.

1 „Gefällt mir“

Du würdest dich für uns opfern? :beanfeels:

Einen wunderschönen guten Morgen :beanjoy:

Wie gehts?

Ach bestens und selbst? :smiley:

Sehr gut :+1: Deine Geschichten vom Elternabend, haben mir gerade sehr den morgen versüßt :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich fand es gut, dass meine Frau dort war. Die kann ausgezeichnet mit den Augen rollen ^^

1 „Gefällt mir“