Die Gif freie Laberecke 6

So! Gute Nacht :sleeping:

Dann hat sie das hoffentlich auch ausgiebig gemacht :joy:

1 „Gefällt mir“

Was wie… Neee😅
Und damit Moin :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

:raising_hand_woman:t2:

Moin Chaini :beanjoy: Wie hast du denn geschlafen?

1 „Gefällt mir“

So, ich glaube heute kann ich vor 12 Uhr Feierabend machen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Nice

Also ich musste als Rheinland-Pfälzer Kind damals auch schon mit dem Bus in den Kindergarten und hab es gehasst, wie die Pest. War zwar nur ein Ort weiter, aber für viele ging es halt nicht anders. Wurden halt quasi direkt vor dem Gebäude rausgelassen und von einer Kindergärtnerin in Empfang genommen, genauso auf dem Heimweg eben dann.

Leider sind aber viele Busfahrer (die hier alle private Unternehmen sind) so gar nicht für den Umgang mit Kindern geeignet. Bestes Beispiel war, als mal irgendjemand im Dorf mit seiner Karre die Straße blockiert hat und der Busfahrer dann das Auto mit seinem Bus anschieben wollte. Also der ist jetzt nicht mit 50 da reingeballert, aber es hat auf jeden Fall gereicht, dass die Kinder ne gehörige Angst bekommen haben^^

1 „Gefällt mir“

Ich wurde früher mit dem Fahrrad in den Kindergarten gefahren, anfangs auf Kindersitz, später mit nem Fahrradanhänger, den hat meine Mutter dann im Kindergarten stehen lassen und ist dann mit dem Fahrrad weiter zur arbeit. und am Ende der Kindergartenzeit bin ich dann selber auf dem Fahrrad neben meiner Mutter hergedackelt.

2 „Gefällt mir“

Kurz aber gut :grin:
Und selbst?

1 „Gefällt mir“

Das wäre bei uns bestimmt auch gemacht worden, wenn der nächste Ort nicht 110 Meter höher liegen würde :smiley:

1 „Gefällt mir“

gut, das ist schon ordentlich. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Power Nap :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich bin gestern endlich mal früher ins Bett, bin dann aber heute morgen ne Stunde früher aufgewacht :sweat_smile::sleeping:

1 „Gefällt mir“

Was da los? So ein Satz von dir. :smiley:

Was?

Ich bin die personifizierte Verständnis!

Nur weil ich verstehe warum Leute manche Sachen machen, wie sie sie machen, kann ich sie ja trotzdem noch dämlich finden :face_with_monocle:

3 „Gefällt mir“

Ne, du bist nicht der gewohnte Behnson, irgendwas ist anders. :beannotsure:

Gar nicht wahr :beansad:

Brainlessdude bist du es ? :nils:

2 „Gefällt mir“

:no_good_man:

Fängt schon damit an, dass du den Thread nicht stummgeschalten hast! Untypisch. :beannotsure: