Die Gif freie Laberecke 6

Jaaaa! Der Mann ist mein Held! Stadtvertreter bester Mann!!!

wat :smiley:

Am besten eine Parkgarage pro Kindergartenplatz :coolgunnar: so geht Zukunft! Für eine Menschenfreie Stadt

1 „Gefällt mir“

Namen könnten variieren :budi:

Bei uns in der Kita heißt ein Junge Tywin

Wie Tywin Lennister :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Du weißt gar nicht wie schlimm das is, wenn der Linienbus, der die Kinder aus den umliegenden Dörfern rankarrt, mal wieder im Weg steht ^^

:beanwat:/ Busse sofort abschaffen. Die Eltern sollen die Kinder mit dem Auto heran karren. Alles andere ist viel zu gefährlich, wegen all der Autos auf den Straßen.

4 „Gefällt mir“

Bin jedenfalls froh, wenn die Kinder aus der Schule kommen und ich das Eltern Gesindel nicht mehr sehen muss.

Nur noch 16 Jahre mindestens…

Also ich werde meine 3 und 2 Jahre alten Kinder nicht in den Bus setzen :beannotsure:

Würde ich auch nicht empfehlen, unser Landkreis hatte irgendwann vor Corona die Spitzenidee ausländisches Fachpersonal einzustellen.

Die Busfahrer haben die Kita Kinder regelmäßig in den falschen Dörfern rausgelassen.

Die Eltern sind zurecht Amok gelaufen ^^

:beansweat: 2 kleine Gamsis in einem Bus? Grillen ist glaub ich gegen die Busregeln

3 „Gefällt mir“

Jetzt mal ernsthaft, Leute machen sowas? Also Schulkinder ok, aber selbst da bin ich bei Erstklässlern noch skeptisch. aber Kindergartenkinder einfach in den Bus stecken und dann sollen die alleine in die Kita gehen? Ich bekomme meine beiden Zwerge ja manchmal so schon schwierig zur Kita, und da bringe ich die bis in den Gruppenraum.

2 „Gefällt mir“

Ja, das ist eigentlich normal. Wenn ein Bus fährt, was nach oben geschildeter Situation fast ein Jahr nicht mehr der Fall war

Würde bei meiner großen allerdings auch nicht funktionieren. Die würde bei der ersten Gelegenheit stiften gehen ^^

1 „Gefällt mir“

Ok, krass. Das höre ich jetzt zum ersten Mal - und ich habe schon in einigen Kitas gearbeitet :grinning_face_with_smiling_eyes: Also meine würden das niemals mitmachen, die sind viel zu eingeschüchtert, was Fremde betrifft. Ich stelle mir das für Kinder in dem Alter auch eigentlich eher beängstigend vor, da brauchen die doch noch sehr viel sicherheit. Und dann setze ich die alleine in den Bus? Not gonna happen :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

du könntest ja mitfahren

Was soll das werden? Verteidigt ihr jetzt plötzlich die anderen Eltern? :beanwat: Ich will doch meinen ungefilterten Hass auf diese Leute projizieren! :sob:

1 „Gefällt mir“

Und dann 2h auf den Bus warten, der mich wieder nach Hause bringt?

Fick dich weg, du Homofürst. Sonst rasier ich dir die Eier!

rasieren? ich dachte kastrieren

dann musst du dich bei @Doomac91 s Stadtvertreter beschweren :ugly: