Die Gif freie Laberecke 6

Des war kei absichdliche browokadsion! Ich mag des lied einfach nur, alder! Des is ned die Liedfreie Laber egge hier!

:beannotsure:

Hier ein Video von einem jungen @Lumikass der irgendwas über holländische Flüsse labert.

1 „Gefällt mir“

2 Stunden lang!

1 „Gefällt mir“

Wie kommst du auf Lumikass?

Otto fliegt leider raus. Wenn wir bei denen bestellt haben, kam noch nie was an, weil Hermes hier in der Gegend nicht funktioniert.

1 Woche wäre nichts, aber UK ist gerade echt ungut, war aber schon vorm Brexit teilweise schwierig.

Wobei Etsy vermutlich auch ein paar Euro teurer ist. Das lohnt sich vermutlich eher bei Kleinkindern/Kinder ab 1 Jahr, weil sie länger darin bleiben, oder?

Oh das ist blöd. Der ist bei uns super zuverlässig :ugly:

Die schicken entweder direkt im Verteilerzentrum zurück oder liefern es nicht aus und schicken es dann zurück. Das ist besonders geil, wenn man auf etwas wochenlang wartet. :ugly: Natürlich alles ohne Mitteilung, man bekommt nur die Bestätigung vom Verkäufer, die Rücksendung sei angekommen.

1 „Gefällt mir“

Der Typ sieht tatsächlich bisschen aus wie ich in besseren Jahren. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schon. Waren gut 50€ inkl. Versand. Die Sachen dort werden oft in geringer Stückzahl produziert. Dafür konnte man aber auch zwischen 6 Hauptfarben wählen, die Motive (Alpaka, Regenbogen, Wolken etc) waren überall gleich.

Weiß nicht, wie lange ein 6 Monate altes Kind daran Freude hat, auch wenn man die Kleidung größer kauft. Ich kenne es aber so, dass Babykleidung auch gerne weitergegeben wird, zur Not auch verkauft.

Habe schonmal versucht das zu beenden.

Wurde aber zurück ins pinke Outfit gemobbt!

1 „Gefällt mir“

@Addearheart um die Diskussion mal aus dem Meme-Thread zu holen: Der Film Hancock hat mMn eigentlich ganz gut die ganze Problematik von Superhelden auf die Schippe genommen :smiley:

Hab den ehrlich gesagt nie gesehen, weil damals gab es noch kein Streaming wie heute (und hatte wichtigeres zu tun. Studium beenden. Connichi besuchen. Die Schulden meiner Eltern gegenseitig ins Lot bringen).

Viel hast du da auch nicht verpasst, der Anfang ist ganz nett, aber danach flacht der Film ziemlich ab.

1 „Gefällt mir“

Story. Playing Roles. Keep to the Spirit Alive. Emotions. My grandmother used to tell me stories about the old days, a time of peace when the Avatar kept balance between the directors, the writers, the actors and the crew. But that all changed when the Producers attacked.

1 „Gefällt mir“

Morgen möchte ich das erste mal einen „Fairteiler“ vom Foodsharing aufsuchen.
Ziemlich „blöde“ und im wahrsten Sinne des Wortes ungünstige Haltung, aber bisher hab ich immer gedacht „ich müsse es auch schon irgendwie alleine hinkriegen mir Lebensmittel zu kaufen“ oder, dass mir das aus anderen Gründen nicht zustünde.
Hab gestern nach dem Beitrag von Puls und mich ein bisschen Einlesen auf der Website von Foodsharing dann doch mal dazu entschieden und mag das nun zukünftig hin und wieder nutzen, um so etwas mehr zu sparen.

3 „Gefällt mir“

Mega gutes Konzept und die Betreiber sind auch froh, wenn es angenommen wird, also win win :pray:

1 „Gefällt mir“

Bin etwas aufgeregt und hoffe, dass ich mich nicht vor Aufregung zu blöd dabei anstelle morgen :simonhahaa:
Aber freu mich auch drauf davon überrascht zu werden was es gibt und mir zu überlegen was ich draus kochen kann.

Dann mach ich jetzt wohl mal eben köttbullar :beanjoy:

2 „Gefällt mir“