Die Gif freie Laberecke 6

Haha, hab ich vorgestern exakt so erlebt!

Nein jetzt gibt’s Reste :beanjoy:

Von… den Kindern? :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Der Trick ist, du nimmst einem Kind die Halloween Süßigkeiten weg und verteilst sie dann an alle anderen die klingeln. Quasi eine Reichensteuer.

7 „Gefällt mir“

Rolläden sind unten. Klingel ist aus. Wenn sie Süßes wollen dürfen sie Sankt Martin gerne wiederkommen. :relieved:

1 „Gefällt mir“

Das sagt mir auch jeder, der mich mir meiner echten Brille sieht, glaub die Leute haben Angst, dass ich sonst weine :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich würde bei so was nie lügen :sweat_smile:

Deshalb mögen viele mich nicht :man_shrugging:

Boja verschenkt seine selbstgemachten Sauerteigbrote :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Jedem Tierchen sein Pläsierchen sag ich immer

Niemals :beanwat:

:beannotsure:
Mir sagt niemand, dass ich mit einer Dinolady verwandt sei, egal ob Sonnenbrille oder keine,

Schade ich wär gern mit dir verwandt

:beanpoggers:
Zumindest im Geiste sind wir das eh.

1 „Gefällt mir“

Hab Dildolady gelesen.
Gerade die Kontaktlinsen rausgenommen.^^

2 „Gefällt mir“

Raus aus Knuspis Account @Nullinger0

3 „Gefällt mir“

Ja warum nicht?

1 „Gefällt mir“

Ne Bekannte von mir veranstaltet so Dildopartys, aber das ist so ein nerviges Schneeballsystem einfach bei der

1 „Gefällt mir“

Ja, macht ne ehemalige Arbeitskollegin auch.
Am Ende das selbe wie Tupperparty, Thermomix oder L&R Pflegeprodukte verkaufen. Reich wird da kaum einer.

Metal hat das aber beschlossen!
Jeder braucht einen Lurchwalt! :beannotsure:

Kinder werden auch immer komischer. Jetzt haben drei Jungs geklingelt, bin runtergegangen und nur einer wollte Süßigkeiten haben. :smiley:

Ich mein, es sind kostenlose Süßigkeiten! Dafür zieht man doch um die Häuser? Sonst kann man doch auch daheim bleiben. Oder zumindest die Süßigkeiten für Kind 1 mitnehmen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

8 „Gefällt mir“