Die Gif freie Laberecke 6

Hab Dildolady gelesen.
Gerade die Kontaktlinsen rausgenommen.^^

2 „Gefällt mir“

Raus aus Knuspis Account @Nullinger0

3 „Gefällt mir“

Ja warum nicht?

1 „Gefällt mir“

Ne Bekannte von mir veranstaltet so Dildopartys, aber das ist so ein nerviges Schneeballsystem einfach bei der

1 „Gefällt mir“

Ja, macht ne ehemalige Arbeitskollegin auch.
Am Ende das selbe wie Tupperparty, Thermomix oder L&R Pflegeprodukte verkaufen. Reich wird da kaum einer.

Metal hat das aber beschlossen!
Jeder braucht einen Lurchwalt! :beannotsure:

Kinder werden auch immer komischer. Jetzt haben drei Jungs geklingelt, bin runtergegangen und nur einer wollte Süßigkeiten haben. :smiley:

Ich mein, es sind kostenlose Süßigkeiten! Dafür zieht man doch um die Häuser? Sonst kann man doch auch daheim bleiben. Oder zumindest die Süßigkeiten für Kind 1 mitnehmen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

8 „Gefällt mir“

Die andern Beiden haben vielleicht Diabetes

1 „Gefällt mir“

Reich werden halt die bekannten Gesichter/Influencer, die sich da ihre Lemminge anwerben.

Hab schon aus Prinzip keine Lust auf deren Produkte

Ich hab eben für die Film Themen Challenge meinen ersten Stummfilm gesehen und das war ziemlich cool. Ich glaub ich schau mir zukünftig mal mehr Klassiker aus dem Stummfilm Genre an.

2 „Gefällt mir“

Hab das zwar schon in dem Spam thread gepostet, aber da es hier eben auch kurz um das Thema Halloween ging und wie das heute so zelebriert wird, poste ich da hier auch nochmal rein:
Mein Freund ist heute bei seinem Bruder und seiner Schwägerin, um Halloween mit Corpse Bride und Futter zu zelebrieren. Zu dem haben sie das Haus und ihren Garten ziemlich cool mit Halloween Deko geschmückt und in deren Nachbarschaft wird das auch richtig zelebriert : es waren schon mehrere kleine Gruppen von Kids an deren Tür, haben teilweise sogar gesungen „wir sind Geister und essen Kleister“ und haben Süßigkeiten abgeholt. Mein Freund hat mir eben davon berichtet. Ich finde es irgendwie total schön, dass die Nachbarschaft Halloween so zelebriert. Ist bestimmt ein großes Highlight für die Kinder, die dort leben.

2 „Gefällt mir“

Solange die nicht gebraucht sind…

Also das glaub ich jetzt nicht, aber sonderlich hochwertig sah das Zeug nicht aus. Weiß nicht, wie erfolgreich sie damit ist. Tippe auf nicht so sehr :grinning_face_with_smiling_eyes:

War nur einmal auf so einer Party und letztlich war das dort angebotene ziemlich überteuert, die Stimmung wirklich 1:1 wie auf einer Tuppaparty oder einem Besuch von einer Verkäuferin für Kosmetikprodukte und daher insgesamt auch total unangenehm. Schade, gerade, weil das Thema an und für sich ja so interessant und Sextoys ja per se erstmal cool sind. Wahrscheinlich schreiben sich solche Party Veranstalter auch groß Aufklärung und das Abbauen von Scham zu dem Thema auf die Fahne, während sie gar nicht merken, dass sie dabei nur kapitalistisch verblendet handeln mit ihrem Schneeballsystem.

1 „Gefällt mir“

Das ist bei ganz vielen Influencer*innen, die sich mit solchen Themen beschäftigen, genau so. Da ist es mir lieber, sie stellen es als das dar, was es wirklich ist, nämlich Werbung und versuchen nicht, das hinter irgendwelchen Empowerment-Phrasen zu verstecken.

Ich find die Message zwar meistens gut, aber letztendlich wird halt auf die Schiene versucht, (in der Regel ziemlich schäbige) Produkte zu vermarkten und das machts für mich dann direkt wieder kaputt.

1 „Gefällt mir“

bin gespannt, was es ist. Aus China/HK habe ich auch noch keinen Stummfilm gesehen. :smiley: Wenn man sich drauf einlassen kann, sind die auf jeden Fall auch immer stimmungsvoll.^^

1 „Gefällt mir“

Ja, nur würde dann die Vermarktung sicher nicht mehr so gut funktionieren.
Ich glaub da sind wir besser dran solche Werbung kritisch zu hinterfragen und uns dann eher darauf zu verlassen da generell vorsichtig zu sein. Insbesondere, wenn mit so wertvollen und wichtigen Themen wie Empowerment geworben wird.
Das dann in balance zu halten mit der völlig nachvollziehbaren Freude und Erleichterung darüber das solche Themen zb durch Werbung mehr Aufmerksamkeit bekommen, ist dann die Kunst :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich versuche die Finger still zu halten und nicht wieder einen Tag zu früh meine Review zu tippen. :sweat_smile:
Aber ich bin doch ziemlich begeistert.
Mich hat das ganze sehr berührt und wie du schon sagst, wenn man sich richtig drauf einlässt (Handy auf stumm und nur ganz seichte Beleuchtung im Raum) ist das Acting ohne die Stimmen, nur von der Musik begleitet, ganz schön intensiv.

1 „Gefällt mir“

Ich bekomme das zum Glück im privaten Umfeld wenig mit (außer besagter Bekannten und zwei Typen, die mir regelmäßig wahlweise Proteinpulver oder Altersvorsorge andrehen wollen) und folge auch keinen Influencer*innen auf Instagram, aber es wird mir trotzdem immer wieder in den Entdecken-Feed gespült.

Wobei Sexspielzeug glaub generell das Letzte wäre, wo ich auf die Meinung von anderen/Fremden hören würde, einfach weil das so super subjektiv ist :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

hab mir jetzt grad auch schon einen film fürs neue thema herausgesucht. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“